und es geht immer noch schlimmer :(

  • Oft bin ich nur noch fassungslos, was heutzutage so als „Kunst“ deklariert wird.
    In den (hier wirklich) guten alten Zeiten hat der Künstler erst mal sein Handwerk gelernt.
    Danach durfte er auf der Basis spinnen.
    Heute pinkelt einer in die Ecke, deklariert es als Happening und lässt sich von nicht weniger hirnamputierten Kunstkennern feiern.
    Offensichtlich leben wir in einer Gesellschaft, die recht sorgenfrei ist - sonst hätte man für derart geistfreien Dünnpfiff kaum Zeit
    (wer bezahlt by the way eigentlich das „Studium“ der Kunstschaffenden? die Herren Väter ???)

    Dass man seine Arbeitsscheue dann aber auf Kosten eines Lebewesens auslebt ist einfach nur noch verachtenswert.

    Ich wünsch den beiden sogenannten „Künstlern“, dass sie nicht nur mit ihrem gänzlich debilen „Event“ vor die Wand laufen sondern im Leben auch irgendwann schmerzlich erfahren müssen, dass Kunst eben doch von „Können“ kommt.
    Womit sie dann außen vor wären und ihr Heil in wirklicher Arbeit suchen müssten.

    Das Geheule hör ich jetzt schon.

    Armes Deutschland, wenn das die Kunstszene der Zukunft ist..

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Ich glaubs nicht....die Bekloppten werden nicht weniger :(
    Ich erinnere mich an Ozzy Osborne ,der in seiner wilden Zeit einer Fledermaus den Kopf abgebissen haben soll...
    Angeblich,hat er es mit einer Blutvergiftung bezahlt.

    Also,wenn sowas in Deutschland und dann noch in unserer HAUPTSTADT erlaubt wird,weiss ich auch nicht mehr...
    Mit Kunst hat das definitiv rein gar nichts zu tun....ist wohl mehr Sensationshascherei....

    liebe Grüße,
    Silvia

  • Wenn das tatsächlich durchgeht, dann kann ich nur sagen, daß sich auch Künstler an die Gesetze binden müßten.
    Ich kann nicht glauben, daß es in Deutschland möglich sein soll, daß man sich im Namen der Kunst über Gesetze hinwegsetzen kann... :shock:

    Irgendwo habe ich gelesen, daß es keine lebenden Schafe sein sollen...wenn ich nur wüßte, wo ich das gelesen hab... :gruebel:

  • Dabei handelt es sich um einen PR gag!

    Hab ein Entwarnungsmail bekommen.

    Einige Protestbriefe sind schon eingegangen und dann bekam man die Antwort, dass es sich dabei "nur" um einen PR gag handle,anscheinend.

    LG Judith

  • ENTWARNUNG!


    From: Dr. Haferbeck
    To:
    Sent: Tuesday, April 24, 2012 9:18 AM
    Subject: AW: Berlin: Zwei Dreckskerle, die sich "Künstler" nennen, wollen ein Schaf köpfen: Universität der Künste (fwd)

    … ist erledigt, war ein PR-Gag, wir haben die Bestätigung.


    Freundliche Grüße von
    Dr. sc. agr. Edmund Haferbeck
    wiss. Berater
    24.-4.1


    http://www.tierversuchsgegner-pulheim.de/news/index.php?action=show&id=986


    :)

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

  • wirklich.... unheimlich.... witzig :(

    Wenn mans schon nicht durch Leistung in die Schlagzeilen schafft....

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**