Für Dackelfans - Buddy aus Russland, "echter" süßer Dackelmann - 10 Monate jung....

  • Name

    Buddy


    Rasse:

    Dackel


    Geschlecht:


    männlich


    Alter:


    ca.
    10 Monate


    Geimpft:


    Ja


    Tollwutimpfung:


    Ja


    Ort:

    Vyborg


    Status:



    Neu


    Druckversion:

    Steckbrief ausdrucken


    Letzte Änderung:

    13.04.2012


    Buddy ist ein sehr zärtlicher kleiner Kerl. Leider wurde er aus seinem Zuhause rausgeworfen, weil er an einem Schuh gekaut hat.

    ...weil er eine Schuh geklaut hat...unglaublich oder :wand: :aua: :hammer: -- ohne Worte...

    Buddy wird über die Hundehilfe Russland vermittelt - Fragen beantworte ich gern...... :dance2:

    Lg
    Tati und die fünf Fellnasen (die ständig Schuhe klauen :haudrauf: )

  • seit meiner Kindheit träume ich davon irgendwann mal stolze Besitzerin eines solchen Dackels zu sein.... (bin ja mit Dackeln aufgewachsen und bin fest davon überzeugt, dass nur Dackel echte große Hunde sind... :D )

    Der sucht nur ES stimmts??? Stimmt doch oder???

    Ich krieg hier gerade die Krise... und bitte um sofortige Erblindung. :cool:

    DAS gibts doch jetzt garnicht... bin absolut sprachlos...

    NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?

    :ohnmacht:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)


  • Jep - sucht ne ES :applaus: - und niemand hier "Haben-wollen"?????????????????????????????????? Mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    Aber ich möchte natürlich mit meinen Threats auch keine Ohnmachtsanfälle auslösen :fahne: ......Das...tut mir jetzt leid :durchknallen:

    Teilen....Fories.....hophop..... :dance2:


    Lg
    Tati und die Fellnasen

  • Den Zwerg kriegst Du doch noch unter Gudrun. :D Dann darfst Du auch öfter Schuhe kaufen. :grins2:

    Hoppla, den hab ich mal ganz schnell weitergeleitet!!

    Ich hoffe, ich durfte :D

    klar - super!!!! Vielen Dank:-)))

    Den Zwerg kriegst Du doch noch unter Gudrun. :D Dann darfst Du auch öfter Schuhe kaufen. :grins2:

    :D jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

  • nein, den Zwerg bekomme ich als ES definitiv nicht mehr unter. Denn entgegen der irrigen Meinung, meine Kühe gäben Golddukaten statt Milch oder meine Tierkapazitäten wären mit ENDSTELLEN nicht bereits mehr als ausgereizt..... nein... meine Kühe geben nur Milch (und das auch nur für ihre Kälber) und meine ES Kapazitäten sind mit 3 Hunden und Katzen (seit Pipa wieder "auf meinen Geldbeutel" geht) definitiv in jeder Beziehung ausgereizt... den wir füttern zum "Spass" ja auch noch 2 alte Pferde und noch ein paar TS "Kleinviecher".... incl. der reinen "Gnadenbrotziegen etc...pp..

    Manchmal bedeutet viel Platz zu haben nicht, dass man auch die Vernunft total versagen läßt. DESWEGEN: so herzallerliebst und unendlich reizend in jeder Beziehung ich dieses Dackelchen finde und egal wie sehr ich mir einen solchen black and tan kurzhaarigen Dackel schon immer wünsche...

    In höchsten Fall ginge hier PS, und nur mit der üblichen Kostenübernahme für evtl. TA kosten etc. pp...

    Ich werde sicher viele schlaflose Nächte verbringen... aber eine ES kommt bei uns auf keinen Fall in Frage... so sehr ich mir das auch wünschen würde...aber ich will einfach weiter allen Tieren gerecht werden können...

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Verstehe ich absolut - aber ne PS wäre auf jeden Fall auch super.....???????????????????????????????????????????

  • :-)) es siehst so aus als wenn der süsse Fratz gute Chancen hat zu mir nach Rheine zu kommen..eine alte Bekannte von mir hat sich als Interessentin gemeldet..sie ist ein Dackelfan und ist mit Dackeln gross geworden..wenn die Vk postiv ist,
    (gehe ich mal stark von aus) dann kriegt Buddy ein Traumzuhause mit nem nettn Dackelkumpel,2 Kindern und nem grooooossen Garten:-)))
    Daumen drücken...

  • Hatte auch gerade einen Anruf für Arnie.

    Gesucht wird ein Dackel, oder Mix oder ein Jagdterrier oder Mix.

    Aber wenn der Jung hier unter ist, such ich weiter ;)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Hat das denn wirklich 2 Jahre gedauert?????

    nein, da steht:

    Vermittelt am:


    19.04.2012

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)