Doina ist schuld...

  • So, Kimy hat auf den letzten Drücker noch eine Endstelle ergattert.. daher wird nun ihr Bruder am Samstag zu mir kommen

    • Offizieller Beitrag

    So, Kimy hat auf den letzten Drücker noch eine Endstelle ergattert.. daher wird nun ihr Bruder am Samstag zu mir kommen

    Klasse, dann sind ja beide in Sicherheit. Aber ich hoffe, beide bekommen ein Plätzchen IM Auto und müssen nicht auf der Motorhaube mitfahren :fahrkette:

    Viele Grüße,
    Monika

  • So ein süsses Bärchen :wuub:

    Ich freue mich für alle. Kimy hat einen Platz, sein Bruder darf zu dir, und du hast bald ein süsses Bärchen bei dir + wir dürfen auf tolle Fotos freuen :D :dance1:

    Liebe Grüsse von Nadine, Avani & J.D. :katze3:

  • So nun noch mal eine Änderung im Programm..Kim geht auf eine andere PS, dafür kommt zu mir die Maus die auf diese PS sollte und zwar weil ich für sie schon Interessenten hätte..
    Nun wird also die kleine jojo zu mir kommen ca 9 Monate jung..

    Tja, was wir nicht alles tun zum Wohl der Wauzels aber wenn eine Endstelle winkt dann kann man ja nicht anders..

  • Ja, und ich leide...... *heuuuuuuuuuuuuul*

    Pass auf, nachher unterschreib ich doch noch den ES Vertrag bei der Michi direkt oder so.....

    Also, Kim kommt dann morgen zu meiner Freundin in PS... wir freuen uns schon... ;)
    Meine freundin ist ja Welpen erfahren, und hat suuper gute Nerven, bin mal gespannt zu was sich dieser kleine Mopsel entwickelt... *gg*


    *heuuuuuul*

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Nein nein, die macht gerne Bilder ;) Ich sag ihr noch sie soll sich hier anmelden... ;)

    Und ich bekomme immer Jojo news..

    Ich hoffe, daß es klappt bei deiner ES... ;)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Transporter kam an, Tür öffnete sich, Blick auf Jojo und in Papis Augen flogen die Herzchen.. Sie kam, wurde gesehen und siegte..
    HAPPY END für Jojo die jetzt Josy heißt..

    Aber wer kann so einem kessen Mädel auch widerstehen...
    Hey Leute ich wupp das hier schon *zwinker*

  • Yosi ist aber auch sowas von toll !!!!

    Babyred hatte echt Tränen in den Augen, als sie sie sah - ganz ihr Beuteschema !!!

    Aber danke für diese wundervollen Bilder von Deinem Papa & Josi - freu mich für die Maus !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Von wegen Tränen in den Augen, ich hab Rotz und Wasser geheult.....

    Das ist so scheiße, wenn Herz und Verstand aufeinander treffen.... :(

    Aber es freut mich, daß die Maus bei deinem Papa bleiben kann, ich konnte mir auch echt nichts anderes vorstellen.... :)

    Ich hoffe, daß ich die Maus irgendwann inmeinen Leben nochmal sehen kann....

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

    • Offizieller Beitrag

    Herrje, was eine süße Puppe.. :wuub:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Meine Eltern sind soooooo HAPPY mit der Maus, heute Morgen bekam ich schon um 9 Uhr den ersten Anruf..
    "Sabine die Maus ist wieder ein 6er im Lotto, die ist soooo toll.. geht problemlos mit spazieren und läuft wunderbar an der Leine, ist ja sooooooo verschmust. Die ganze Nacht hat sie lang ausgestreckt auf dem Rücken neben Papa geschlafen, um 6 Uhr sind wir dann mal mit ihr raus , da hat sie brav Pipi und den ersten dicken Haufen gemacht. Bis jetzt ist noch kein "Unfall" in der Wohnung passiert. Jetzt schleppt sie sich sämtliche Stofftiere ins Körbchen und legt dann ihr Köpfchen drauf.. ach was ist die toll!" (das war so ungefähr O.Ton meiner Mama)
    *gg* Mal gucken ob die das auch noch sagen wenn sie sich eingelebt hat und zeigt wie jung sie noch ist... *lach*
    Bilder wird es leider erstmal keine geben. Morgen geht es zum TA die Kastranarbe kontrollieren und mal ein erstes kleines Checkup machen lassen, wenn der Doc dann sein ok gibt, darf die kleine Herzenbrecherin gleich Urlaub in 14 Tage Holland direkt an der Nordsee machen.. (natürlich mit Sicherheitsgeschirr und strickter Anweisung NICHT ABLEINEN, 10m Schleppe hab ich schon gestern mitgegeben)...

  • Babyred hatte echt Tränen in den Augen, als sie sie sah - ganz ihr Beuteschema !!!

    Aber danke für diese wundervollen Bilder von Deinem Papa & Josi - freu mich für die Maus !

    Ja, mit Pipi in den Augen sitz ich jetzt auch da, als ich Sabines Postin las,die wär auch voll mein Beuteschema.
    Super, dass deine Eltern sie aufgenommen haben!

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Ach ja, beim Abholen musste ich dann doch auch noch sehr lachen.. Kimys neue Besitzer kamen sie ja abholen und ich weiß nicht mit was für einem Welpchen sie gerechnet haben, auf jeden Fall hatte Frauchen ein winzig kleines püppipinkes Geschirrchen mit... Doch Kimy ist schon ein gutes Bröckchen und so ein pinkes Geschirr passte nun so gar nicht zu ihr (ganz mal abgesehen von der Größe) das Gesicht der neuen Besitzer war echt zum schießen.. ich hoff jetzt nur nicht das Kimy ihnen zu groß wird für eine Etagenwohnug aber wie ich raushörte sind sie totale Rottifans, dann dürfte die Größe kein Problem sein..