"Warum Vegetarier nicht rauchen dürfen"

  • http://www.handelsblatt.com/panorama/aus-a…en/5948168.html

    Zitat

    Schweine sind viel mehr als nur Fleischlieferanten. Die Tiere werden in Medikamenten, Gewehrpatronen und Kuchen verwertet. Schweine sind auch der Grund, warum Vegetarier und Moslems eigentlich nicht rauchen dürften.

    8o:coolsmoke:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    • Offizieller Beitrag

    Hmmm... also vegane Zigarren... :jaa:

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

    • Offizieller Beitrag

    Ich hoffe du hast eine Solarzelle dafür... :haemisch:

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • 8o
    Warum hat mir das keiner gesagt bevor ich mir eine :coolsmoke: angesteckt habe.
    Ich glaub ich muss mir das mit dem Rauchen aufhören nochmal überlegen :gruebel:


    Ok überlegt,ich schaffs ja eh nicht :coolsmoke:

  • Ööhm- einfach ohne Filter rauchen, schmeckt eh besser.

    Was sich leider in dem Artikel wieder heraus kristalliert: Nutztiere sind ein viel zu billiges Produkt, so dass man die Abfälle aus der "Produktion" noch super gewinnbringend überall einsetzen kann.

    LG Barbara