Die Liebe hat 1000 Gesichter ...

  • Heute vor 5 Jahren lief Bibi's Aufbewahrungsfrist im Illatosut ab. Dadurch, dass es am damaligen vorherigen Wochenende einen Adoptionstag gab und 40 Hunde die Tötung verlassen durften, hatte die kleine Bibi, die damals den Namen Selymi bekam, eine Galgenfrist und wurde nicht bei Ablauf getötet.

    Dank der großartigen Hilfe von Silke Kilian holte Gabriella die kleine am 21.04.2011 für mich aus dem Illatosut. Bibi wog damals nur noch 2 kg, ihre leere Augenhöhle war vereitert.


    Das war sie, nachdem sie den Illatosut verlassen konnte.

    Ich bin noch heute Gabriella und Silke für dieses traumhafte Lebewesen dankbar.

    Vielen Dank, das ihr Euch so eingesetzt habt. Sie hat es haarscharf geschafft und ist heute für viele liebe Menschen das ganz besondere Einäuglein.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Huhu,ich finde die Überschrift so schön und treffend.

    Wäre es i.O.wenn jeder der mag seine Tiere hier einsetzt?

    Es ist einfach nur schön auch positives zu sehen bei dem vielen Elend :ungeduld:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Wäre es i.O.wenn jeder der mag seine Tiere hier einsetzt?

    Es ist einfach nur schön auch positives zu sehen bei dem vielen Elend :ungeduld:

    Aus dem Grund hatte ich ihn seinerzeit eigentlich auch gestartet. Leider hat niemand seine Liebe dazu geschrieben.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Auch meiner Bibi geht es soweit gut. Sie hat am Mittwoch einen Zahnarzttermin. Dem alten Mädchen wünsche ich dafür Daumendrücker.

    Vor fast auf den Tag genau 9 Jahren suchte ich händeringend Hilfe für Bibi, deren Tötungstermin bereits fest stand. Dank Gabriela und vor allemder lieben Silke könnte unmögliches möglich gemacht werden und bereits 5 Wochen war sie da ... Unser Einäuglein Bibi.

    Inzwischen ist sie ruhiger geworden, aber ihren unendlich liebreizenden Charme hat sie nicht verloren.

    Mein kleines ungarisches Fellmonster ..

    Meine Bibi aus dem illatosut.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • :daumendruecken::daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de