MARA braucht Eure Hilfe für die bevorstehende OP (Femurkopfresektion)

  • Hallo !

    Mara hatte heute morgen ihre erste Reha-Stunde - Günther und Barbara waren dabei !

    Physio Silke erklärte Barbara viele Handgriffe und Übungen für zu Hause und das Praxisteam ist mit dem Heilverlauf sehr zufrieden.
    Mara hat das Laufband ganz phantastisch gemeistert, sie ist so ein Schatz !

    Videos laden noch .....

    Liebe Grüsse, Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ich Döskopp.......

    hab beim Video die Digicam auf hochkant gehalten .... also wenn Ihr alle den Laptop auf die Seite stellt....hihi... dann könnt Ihr das auch sehen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    waren nur wenige Minuten in der ersten Wassertherapieeinheit - das ist mega anstrengend für die Maus, wie man hier zum Ende sieht - diesmal im normalen Format - ihr könnt also den PC wieder aufn Tisch stellen :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Morgen macht Mara weiter !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Heute waren wir nochmal zum "Wassertreten"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Happy End !!!!!

    Mara & Toma sind soeben von Günther und Barbara in ihr neues Traumzuhause abgeholt worden !!!!

    Machts gut, ihr beiden süssen Fellnasen - ich werde Euch sehr vermissen, freue mich aber unwahrscheinlich dolle über so einer tolle Vermittlung !!!

    Freue mich schon auf erste Berichte aus dem schönen Hundsrück !


    Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an alle, die das möglich gemacht haben und die OP durch ihre Spende mitgetragen haben !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Alles Gute der neuen Familie! Ich wünsche Euch eine lange tolle gemeinsame Zeit :dance3:


    :weinen: einfach schön


    .

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • :welcome: Hallo zusammen,

    Mara und Toma sind gut in ihrem neuen Zuhause angekommen und haben zunächst den Garten inspiziert.
    Mara ist hier bei uns nicht so selbstbewußt wie bei Coco.
    Toma hingegen ist suverän und nimmt alles wie es kommt. Auch während der Autofahrt war er die Ruhe selbst wogegen Mara nervös und unruhig war.
    Da alles noch neu für sie ist und sie ja noch nie in einem Haushalt gelebt haben ist eine gewisse Unruhe verständlich.
    Ich glaube aber das sich das legt und die beiden eine glückliche und zufriedene Zeit verleben werden.

    Bilder werde ich morgen folgen lassen.

    LG Günther

    2 Mal editiert, zuletzt von Guenther (1. Mai 2012 um 22:02)

  • Oh,-so schön das Happy - End für Toma und Mara :dance3:

    Alles Gute im neuen Zuhause !,würde mich auch über Bilder und Berichte freuen :photos:

    Herzliche Grüße,

    Alfa

  • Hier die ersten Blicke aus dem Auto und die Frage:" Wo geht es denn hin?"

    Das Netz war schon kaputt die beiden haben keine Schuld!!

    Und dann endlich im neuen Zuhause und kennenlernen des Reviers!!


    Erste Eindrücke vom Wohlfühlen in der Wohnung:

    So nun habt ihr einen ersten Eindruck!

    Wir werden euch weiter auf dem Laufenden halten und hin und wieder was berichten.


    LG Günther mit Familie

    8 Mal editiert, zuletzt von Guenther (2. Mai 2012 um 14:47)

  • na, die haben es ja toll getroffen:-)

    Ich hoffe Du nimmstes mir nicht übel, aber es für Mara gut ist, so unkontrolliert zu rennen? Sie humpelt ja noch ganz schön.

    Viel Spass mit den zwei tollen Hunden

    Gruss Sabine

    Ein Hund ist immer das Spiegelbild seines Menschen.
    © Oliver Jobes, (*1966), Erziehungs- und Verhaltensberater

  • Hallo,

    hier kommen die ersten Bilder von Mara bei ihrer Physio von heute.
    Letzte Woche hatte die Physio-Tante Urlaub, so konnten wir heute das erste mal zu ihr. Nächste Physio ist am Freitag dann mit Wasserlaufband.
    Heute wurden zunächst die Verspannungen gelockert, sowie eine Ultraschall-Akupunktur durchgeführt.


    LG Günther

  • Oh - das hat sie bestimmt genossen !!!!! Sie ist so brav und macht ja alles mit, wenn man sie knuddelt, massiert, durchknetet ...

    Was sagt die Physio so zu ihr ?

    Ich bin soooooooooo glücklich, daß sie bei Euch so ein tolles Zuhause gefunden hat und das auch noch zusammen mit Toma !!!!

    DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖN !!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ja sie hat die Massagebehandlung sehr genossen und sich wohlgefühlt.

    Die Physio ist zufrieden mit dem was bisher zu sehen ist und meint das Mara schon gute Fortschritte gemacht hat nach so kurzer Zeit.