• :treppe:

    aber ich sollte hier eh nicht schauen :raus: 8)

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

    • Offizieller Beitrag

    So jetzt könnt ihr gucken ;)

    Zitat

    Manche Katze hatte nur ein oder zwei Junge. Aber die Kleinen sind ja nicht dumm und schauen auch immer mal bei anderen Müttern vorbei, ob an der Milchbar noch etwas zu holen ist.

    So herrscht ein unglaubliches Getappel und Gewusel in unseren Katzenstuben.

    Und wenn das Bäuchlein dann gefüllt ist, wird gleich an Ort und Stelle der Verdauungsschlaf gemacht, auch wenn es nicht die eigene Mutter ist.

  • Danke für diese allerliebsten Bilder! Und Danke für dieses tolle Projekt! Sich vorzustellen, dass ein Grossteil dieser Zwerge ertränkt oder an eine Wand geworfen worden wäre, wenn die Trächtigen nicht einfach abgegeben werden könnten...

    Muss das TH eigentlich die Muttertiere zurückgeben an die ehemaligen Besitzer?

    Lg. N

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.

    • Offizieller Beitrag

    Muss das TH eigentlich die Muttertiere zurückgeben an die ehemaligen Besitzer?

    Das kommt drauf an was vereinbart wurde. Wenn dann nur kastriert!!!

    • Offizieller Beitrag

    Hab Info bekommen:

    Zitat

    Ein Muttertier geht an die Besitzer kastriert zurück - die anderen bleiben bei uns.

    Wir nehmen auch herrenlose Straßenkatzen auf, damit der Nachwuchs gar nicht erst auf der Straße landet. Wenn wir sie einigermaßen gezähmt bekommen, werden auch die Muttertiere nicht zurückgesetzt.

    Die Tendenz der Abgaben ist eher steigend als rückläufig. Aber das sehen wir als positives Zeichen. Früher wären die Tiere vermutlich einfach ihrem Schicksal überlassen worden und die Jungen wären umgekommen oder getötet worden.

  • :wuub: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • ...... lass mir noch kurz Zeit, damit ich den Bildschirm noch schwärzen kann........

    Los her damit

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

    • Offizieller Beitrag

    Der erste Schwung.... ich hab noch mehr Bilder :pfeifen:

  • Das kleine Weiße mit dem rosa Schnäuzchen :ohnmacht: örgs..

    mit

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • boah :wuub:

    und jetzt hat mein Sohn gerade mit reingschaut....welch ein Fehler :wand: was hab ich jetzt für ein Theater....sein Traum sitzt hier.....klein und rot.....aber nein, :bruddeln: "ich will keine Kitten" :bruddeln:" ich will keine Kitten" aber niedlich sind die wirklich....ALLe ! auch die Mama :D

    Der darf hier nie wieder mit reinschauen :tsts:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • . :herzchen: ... puh, sind die herzig.

    Wenn ich nicht schon 4 hätte, würde ich ja glatt schwach werden, aber mein Mann spielt da eh nicht mit, der hat schon gedroht " noch eine und ich zieh aus". Moment mal :hmmm::teufel1: das ist doch die Idee :pfeife:

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Sooooooooooooooo, ich hau mir jetzt auf die Finger und guck hier nicht mehr rein.


    sinddiesüßsinddiesüßsinddiesüß.........


    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • :herzchen: :herzchen: :herzchen: :herzchen:


    Katzen geht bei uns leider nicht mein Mann mag keine und die Hunde haben sie zum Fressen gern. X(

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de