Busunglück in der Schweiz

  • ih bin total schockiert... die armen Kinder... die armen Eltern... ich finde es unfassbar tragisch

    http://my.brandwire.tv/Brandwire/play…cID=40000104572

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Was für eine entsetzliche Katastrophe! :kerze:

    Gott wünscht, dass wir den Tieren beistehen, wenn sie der Hilfe bedürfen. Ein jedes Wesen in Bedrängnis hat das gleiche Recht auf Schutz!
    (Franziskus von Assisi)

  • hab es gestern in den Radionachrichten gehört, der Bus sieht ja wahnsinnig aus, was ist da bloß schiefgelaufen?
    für die Kids
    :kerze:

    • Offizieller Beitrag

    :kerze: für die Kinder und die Erwachsenen

    So ein Unglück ist echt unfassbar.


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

  • Ich habe es heute morgen auf dem Weg zur Arbeit im Radio gehört.

    Ich bin wirklich geschockt! Was für eine Tragik! Ich musste einfach über dieses Unglück, obwohl ich keinen der Menschen persönlich kenne, weinen!

    Wie schmerzlich für alle Angehörigen!
    Gute Reise ins Licht! :kerze:

  • Furchtbar... einfach nur furchtbar...

    Es tut mir so leid für die Kinder u. deren Eltern/Angehörige... :kerze:

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • wir haben es auch am Frühstückstisch in den Nachrichten gehört - schrecklich ...

    Für die Opfer :kerze:

    und viel Kraft wünschen wir den Angehörigen !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Es ist furchtbar. Ich wünsch den Angehörigen viel Kraft in diesen dunklen Stunden.

    :kerze:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Unser Mitgefühl und Beileid sind in Gedanken bei den Angehörigen und Freunden.
    Denn Überlebenden wünschen wir Kraft
    Und eine Kerze soll für jeden brennen die es nicht geschaft haben :kerze: