Opas in der Ecarisaj...;-(

  • Also ich was damals auch eine Patin von Tommy-Lee.
    Habe derzeit auch 4 Patenhunde, aber ich wäre bereit für den Opi bis zur Vermittlung 20,00 € monatlich zu übernehmen.
    VBielleicht kriegen wir noch ein paar Paten zusammen !

    LG Gaby

    • Offizieller Beitrag

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Also ich was damals auch eine Patin von Tommy-Lee.
    Habe derzeit auch 4 Patenhunde, aber ich wäre bereit für den Opi bis zur Vermittlung 20,00 € monatlich zu übernehmen.
    VBielleicht kriegen wir noch ein paar Paten zusammen !

    LG Gaby

    das wäre superschön !

    Also mit Dir hätten wir dann auch schon 60€ mtl zusammen

    Anni bist Du auch mit einem Teilbetrag dabei ?

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Coco, hast du mich da schon mit eingerechnet?

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • jaaa - Dich und Moni Mollrops .... wußte aber nicht, ob Ihr hier erwähnt werden wolltet.

    Also - Cindy 20€ Marianne 20€ Moni 20€ ......


    macht noch jemand mit ? Dann kann Simon zu uns ......

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag

    und von mir noch 20.. :opa:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    + nochmal 20. Ein Vereinsmitglied hat zugesagt, sich auch mit 20 Euronen monatlich zu beteiligen.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Oh das ist ja toll was hier zustandegekommen ist!!!!

    Ich hatte leider privat sehr viel Aufruhr daher mit ich heute erst wieder am reinschauen.

    Ich übernehme den fehlenden Betrag


    Ich freu mich riesig

    LG Anja :hund4:

    Weißt du, dass deine Wünsche nur dann in Erfüllung gehen, wenn du zu Liebe und Verständnis für Menschen, Tiere, Pflanzen und Sternen fähig bist, so dass jede Freude zu deiner Freude, jeder Schmerz zu deinem Schmerz wird?
    Einstein

  • Cooool !!!!!

    Dann hoff ich mal, daß Mara gaaaaaanz bald wieder fit ist und laufen kann und und Günther & Barbara sie und Toma abholen dürfen !

    ( Damit kein Misverständnis aufkommt - sie bleibt solange bis der TA entscheidet, daß sie wieder fit ist und umziehen darf !!!!! )

    @Doina - sollen die Spenden dann übers FiN-Konto Laufen ? Das wäre einfacher, oder ?

    ...


    und jetzt warte ich noch auf den perfekten Moment, meinem Schatz das zu sagen :haemisch:

    - keine Sorge - darin bin ich ja "Profi" :tschakka: :biglol: :ohm:

    Also - Sir Simon Senior darf dann schon mal :koffer:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag

    Coco, mir wäre es lieber wenn das Geld direkt an dich ginge...

    Es sei denn, jemand braucht eine Spendenquittung.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • wie es Euch lieber ist, Doina.

    Ich möchte nur nicht, daß irgendwie mal jemand evt. auf die Idee kommen könnte, ich würde Geld an PS-Gasthunden verdienen ...Du weisst ja, daß wir solche Threads hier bereits hatten ...

    Bei Tommy-Lee hatte das auch super geklappt über uns, denn da gabs ja quasi keinen Verein.

    Also dann, Ihr Lieben, PNs mit Bankverbindung geht raus.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube nicht, dass irgendwer hier ein Problem damit hat. Die Versorgung eines Tieres kostet Geld, und dass ihr eure Pensionsplätze nicht in kostenlose TS-Plätze umwandeln könnt versteht sich wohl von selbst. Ihr engagiert euch ja eh schon sehr, und mit dem Platz und dem Füttern ist es ja auch nicht getan....Ich danke euch - also auch Jens - ganz herzlich, dass der Wuschel zu euch kann :bluemchen:

  • Oh ja bitte !!!!!

    Patentanten-Treffen - nur nicht zu lange warten, denn bei Tommy-Lee haben es nur 2 Patentanten geschafft, so schnell war er vermittelt !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !



  • Zitat korrigiert Mod/Susan