Leo braucht eure Daumen

  • Ihr Lieben, vielen Dank für eure Anteilnahme in dieser schweren Zeit.

    Wir hatten so sehr gehofft, und es schien ja auch aufwärts zu gehen. Aber in der Nacht auf Mittwoch wurde er ganz unruhig, ist in der Wohnung herumgelaufen und hat gejammert. Wir sind zum TA und er hat ein Schmerzmittel bekommen. Danach konnte er tatsächlich noch einige Stunden ruhig schlafen.

    Aber dann wurde er wieder unruhig, hat gewinselt, hat auch nichts mehr gefressen oder getrunken. Und dauernd aufgestossen. Also gestern Mittag wieder Infusion. Noch beim TA hat er dann wässrigen Durchfall bekommen. Beide TA haben sich noch mal ganz intensiv um ihn gekümmert, aber beide haben uns zu verstehen gegeben, dass der Abschied nah ist.

    Wir haben unseren Leolein mit nach Hause genommen und noch einen Spaziergang gemacht, aber er war schon sehr schwach. Und dann haben wir in seinem Auge gesehen, dass es nun Zeit ist. Der TA ist dann zu uns nach Hause gekommen, auch ihm ist es schwer gefallen, auch ihn hatte dieses zarte Wesen um den Finger gewickelt. Wir waren bei ihm, als er einschlief. Mein Bruder, der die letzten Tage mit uns gewacht und nicht von seiner Seite gewichen ist, und ich hatten ihn im Arm als er einschlief.

    Letztendlich war es nicht die OP oder eine Infektion, sondern wohl die langen Jahre auf der Strasse und in der Smeura, die ihn nun eingeholt haben. Magen und Darm waren schon zu sehr angegriffen, deshalb hatte er wohl auch immer Sodbrennen und auch diesen heftigen Durchfall im Januar, den wir schon fast nicht mehr in den Griff bekommen haben.

    Wenn ich hier aus dem Fenster sehe, kann ich auf sein Grab schauen, er liegt nur durch ein Gartenwegchen getrennt von Kaya und Bebop. Ich hoffe so sehr, dass es ihm gut geht, da wo er jetzt ist.

    Wir vermissen ihn unsagbar, ein Stück von unseren Herzen ist mit ihm gegangen.

    :kerze:

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • ...ich kann es kaum glauben..., ich war sooo sicher, daß er es schafft!!!

    Mir laufen gerade wie verrückt die Tränen - Marianne, durch die vielen schönen Bilder und Geschichten ist es, als hätte ich ihn persönlich gekannt! Vielen Dank dafür!!!

    Wir werden den süßen Kerl nie vergessen...

    Liebe Grüße,
    Regina & die 3 Kekse

    • Offizieller Beitrag

    Ich war auch so sicher, daß er es schafft, hab jeden Morgen, wenn ich ins Büro kam, auf sein Bild geschaut und ihm gute Gedanken geschickt.

    Marianne und Holger, es tut mir unendlich leid für Euch!! Aber er hatte wohl die beste Zeit seines Lebens bei Euch und hat die Zeit sicher genossen!! Er tobt nun über die grünen Wiesen jenseits der Regenbogenbrücke und wird dort auf Euch warten ....

    Gute Reise, Leo ... :kerze:

    Viele Grüße,
    Monika

  • Liebe Marianne,

    es tut mir unendlich leid für Dich. Manchmal ist das Leben einfach nicht fair... Ich hoffe sehr, dass unsere beiden Jungs jetzt glücklich sind.
    Fühl Dich umarmt!
    :kerze: für Leo

    Chico (1998 - 2012) - Für immer bei mir

  • :kerze: für Leo

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Liebe Marianne,

    es tut mir furchtbar leid.
    Ich hätte Euch auf jeden Fall noch viel mehr Zeit gemeinsam gegönnt.

    Liebe lässt sich nicht messen an ihrer Dauer, sondern einzig an ihrer Intensität :kuscheln:
    Dieser "Faden" wird sich nie lösen. Was einmal ein Herz berührt hat, hat seinen Platz für immer dort, egal wie
    weit man voneinander entfernt ist.

    Komm gut auf die andere Seite Opi Leo :kerze:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • ich weiß nicht was ich sagen soll

    es tut mir sehr leid für euch. Ich hatte so sehr gehofft, dass es Leo schafft

    :kerze: für Leo

    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Die Tränen laufen und ich kann es gar nicht fassen.
    Es tut mir so leid!

    Für Leo :kerze:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***