Aufgabe des Gnadenhofes

  • hallo Sandra,

    als ich vor kurzen Gudrun besucht habe, hat sie mir von euch erzählt,
    ich habe jetzt hier reingelesen, ich würde auch gerne etwas überweisen,
    habe jetzt aber auf eurer HP keine Kontodaten gefunden, bin 8)
    oder so, schick mir einfach eine PN

    lg Anne

  • Also ich wusste auch nichts von dem Gnadenhof und dem ganzen drumherum, aber ich finde es gut, dass Vicilotta mal angesprochen hat, was bei einigen Vereinen und angeblichen Tierschützern so an der Tagesordnung ist.
    Das ist übrigens einer der Gründe, warum wir nicht mehr wollen, dass zwischen uns und dem bedürftigen Tier noch ein Verein steht, der da irgendwas zu sagen hat.

  • ich wusste auch nichts von dem Gnadenhof in Not,und habe durch Gudruns Eintrag (den ich gut fand) ,dann die Bücher im Flohmarkttread gekauft, auf die sich mein Mann und ich schon freuen, diese zu lesen =)

  • Ich kann Gudruns Post gut nachvollziehen, auch wenn dies vor meiner Zeit war. Aber wenn man das nachliest, ist da wirklich Eiiges offen. Tut mir leid für Sanny! Ich hoffe, man ihr jetzt helfen...

  • Okay, es fehlt ein "kann" im letzten Absatz...

    Aber mir gleich Unzurechnungsfähigkeit zu unterstellen... ?(

    Ja, ich hatte Frühdienst... :evil:

  • :morgen1: :morgen1:

    Zitat

    Aber wenn man das nachliest, ist da wirklich Eiiges offen.

    und was ist damit...............grins :D

    aber wenn ich um diese Zeit morgens raus müsste, wäre ich Tod...... :morgen1: :morgen1:

    kann mir jetzt jemand die Kontodaten rüber reichen............DANKE


    lg Anne

  • "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Christa: Nein, da läuft jeweils eine Aktion
    beim Parfüm bis zum 19.07.2012 23:55h
    bis morgen zum 16.07.2012 - 23:55h

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Wäre es möglich aktuelle Flyer von den Hunden zu bekommen dann können sie noch ausgehängt werden,...

    mein Drucker geht nicht , aber es gibt doch bestimmt ne Möglichkeit,

    @ Denise, hast pn...

  • gerne drucke ich welche aus und sende sie euch zu...
    kein Problem!
    vielen Dank für eure Hilfe

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Hier kommen einmal die Bilder von unseren "Schissbuxen":

    es handelt sich um 4 Jungs und 5 Mädels
    (jetzt fragt mich bitte nicht wer wer ist, ich kann sie nicht auseinander halten 8) )
    pro Rüden Kastra brauchen wir 90 Euro und die Mädels kosten je 180 Euro

    Der Tierarzt wollte zuerst nicht weiter kastrieren, da unsere Schulden bei ihm zu hoch sind, 2 Termine standen aber schon fest und konnten nicht weiter belegt werden, also wurden die 2 ersten Rüden schon kastriert (auf Pumpe).
    Dann haben wir am Montag einen Termin für Hansi bekommen, dessen Kastra-Finanzierung durch Gudruns Aktion schon gesichert war.
    18 Schlüssel(bänder) zum Kastra-Glück


    vielen Dank nochmal an Gudrun für ihre tolle Idee und alle Unterstützer :bluemchen:

    Durch den Verkauf der Bücher, Dekosachen, Tupperware, Mp3 Player, Schmuck ect. kamen sage und schreibe 208,70,- bisher zusammen :laola:
    Davon konnten wir gestern die erste Hündin kastrieren lassen. Ein ganz großes Dankeschön an euch alle :kuscheln:

    Ebenso eingegangen sind 75 Euro auf unserem Konto als Spende, auch an euch vielen herzlichen Dank!!!
    d.h. es fehlen noch 15 Euro dann haben wir wieder eine Rüden-Kastra zusammen, und dann sind die Jungs ersmal fertig :)

    D.h. aktueller Stand
    3 von 5 Rüden sind kastriert (1 davon schon finanziert, 2 noch offen)
    1 von 4 Hündinnen ist kastriert (1 schon finanziert)

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Hallo ,

    bin recht neu hier und habe mich in dem Thread mal eingelesen.

    Sandra magst du mir eine PN schicken,dann kommen die noch fehlenden 15 Euro für einen Rüden von mir.

    Viele Grüße
    Silke

  • cooooooooooooool

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • :trommeln: es gibt wieder sehr gute Neuigkeiten!!!
    durch Silke, die die restlichen 15 Euro dazugibt, können wir noch einen Rüden kastrieren lassen,
    und ich habe noch eine liebe PN bekommen...und wir bekommen noch eine Kastra für eine Hündin finanziert!!!
    vielen lieben Dank euch beiden!!! :bluemchen::bluemchen:
    Wir warten mit dem OP Termin noch ein paar Tage...bis es nicht mehr ganz so heiß ist.
    Ich geb euch Beschied, wenn es Neuigkeiten gibt.

    aktueller Stand:

    2 von 5 Rüden-Kastras sind finanziert (davon 3 schon kastriert)
    2 von 4 Hündinnen-Kastras sind finanziert ( davon 1 schon kastriert)

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)