Aktionsaufruf zur "vegetarischen Woche" von Animalia

  • Hallo zusammen,

    der ein oder andere kann sich vielleicht noch an unsere vergangenen Aktionswochen im Jahr 2010 erinnern - wir würden uns natürlich auch dieses Jahr wieder über rege Beteiligung freuen! Bitte verbreitet unseren Aufruf so weit wie möglich, damit wir noch mehr Menschen als letztes Mal erreichen können!
    Und für die Vegetarier unter euch: eine vegane Woche folgt nur einige Zeit später ;P

  • wenn ich das auf eurer seite sehe haben sich noch nicht so viele angemeldet,oder?..oder sieht man da erst was wenn man sich angemeldet hat?

    ich würde auch mitmachen...aber irgendwie bin ich nochnicht ganz schlau draus gewordenAlsi in der woche tascht man sich in dem angegebenen forum aus...und kocht vegan oder was man eben mitmacht?..

  • Wie oben schon geschrieben haben sich dieses Jahr leider noch nicht viele gemeldet, deshalb sind wir um jeden Teilnehmer dankbar! Allerdings sind es schon ein paar mehr als man derzeit im Forum sehen kann, diese haben sich nur noch nicht angemeldet.

    Genau, du hast es eigentlich schon verstanden, die Grundlage für unsere vegetarische Woche ist das eingerichtete Austauschforum, damit jeder aus ganz Deutschland sich mit anderen vernetzen kann, Rezepte austauschen, erzählen wie es einem ergeht oder bei Problemen Hilfe finden.
    Würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest :)

  • Hab mich gestern im Forum angemeldet...wie lange dauert es den bis man freigeschaltet wird?...hab bis jetzt noch nichts bekommen...

    hab mir mal erlaubt auf meiner Hp auf eurer Aktion hinzuweisen...hoffe das ist ok,ansonsten nehm ich es wieder raus.

    • Offizieller Beitrag

    Auch nicht das Problem... darf man bei veganer Woche eigentlich noch Hunde knutschen? :gruebel:

  • Ja Martin, dass sarfst du.

    Aber du musst sorgfältig alle Hundehaare aus den Speisen und Getränken fischen :tongue:

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

    • Offizieller Beitrag

    Oha... das ist dann wirklich ein Problem... :denk: