Niela , 30 cm kleine liebe Mixhündin , 5 - 6 J. , noch in Spanien

  • Die kleine Hündin Niela wurde in Spanien in einer Tüte lebendig in einen Müllkontainer geworfen.

    Zuvor hatte man ihr noch einen Schlag auf den Kopf verpasst , ich vermute mal man hatte versucht sie zu erschlagen .

    Zum Glück konnte man die blutende verstörte kleine Niela retten.

    Niela befand sich in der Tierklinik. Die Kleine war sehr geschwächt und hatte viel Blut verloren.
    Sie hatte eine Bluttransfusion bekommen und wurde intensivst betreut.

    Die kleine Niela konnte inzw. die Klinik wieder verlassen.
    Ihr Gesundheitszustand ist soweit stabil und das Mäuschen hat das Schlimmste überstanden .
    Nun wird sie in ihrer spanischen PS liebevoll aufgepäppelt und gehegt.

    Jetzt sucht das liebe ca. 30 cm kleine und geschätzte 5 - 6 jähriges Hundemädchen ,
    dem durch Menschenhand große Grausamkeit widerfahren ist , ein liebevolles Zuhause.

    Ein neues , glückliches Leben soll für Niela nun beginnen :hundistreicheln2: !!!

    http://www.streunerhilfe-katalonien.de/

    Heike Backhaus
    Telefon: 0203-462164
    email: heikebackhaus@t-online.de

  • Immer wieder unfassbar...!!!
    GsD ist die Kleine entdeckt worden und hat nun die Chance auf ein glückliches Leben.

    Viele Grüße
    Britta


    "Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos..."

  • Oh, schön, dass sie zu euch kommen kann. Bin schon auf die Bilder gespannt.

    Unglaublich, zu was Menschen fähig sind, GsD konnte die Kleine gerettet werden.

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Garade habe ich Fotos bekommen , leider von schlechter Qualität.

    Jedoch freue ich mich sehr über dieses ...

    ich finde man kann gut an Nielas Körperhaltung sehen das sie das Vertrauen in uns Menschen
    trotz ihrer schlechten Erfahrungen nicht verloren hat :dance2: -

    sie geniesst sichtlich die Streicheleinheiten , und ... Schwänzchen in die Höh :D .

  • Zitat

    Super, Du hast etwas Gutes getan!
    Mit jedem Klick auf eine Signatur kommen Dshini Nutzer ihren Wünschen ein Stück näher. Du hast mit diesem Klick soeben den Wunsch "Hilfe für bedrohte Welpengruppe" von missymuffin unterstützt.

    mal ein paar Zeichen setzen hier, dass man auch klickt :tongue:


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  • Niela hat eine ganz nette Interessentin , sie ist fest entschlossen die süsse Maus zu adoptieren und bekommt nächste Woche ihre VK.

    Jetzt sind wir zwar traurig Niela nicht kennenzulernen zu dürfen , aber da gibt es ja noch die NK :] :] :] .

  • Da drücke ich der kleinen Niela feste die Daumen :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    @ Iris, das auf meinen Bildern ist ein Hund, unser Mouse aus Spanien. Als ich die Bilder von Niela sah, dachte ich sofort: hey was will unser Mouse dort!

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Da drücke ich der kleinen Niela feste die Daumen :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    @ Iris, das auf meinen Bildern ist ein Hund, unser Mouse aus Spanien. Als ich die Bilder von Niela sah, dachte ich sofort: hey was will unser Mouse dort!


    Ein Hund , jetzt bin ich aber überrascht , hatte die zwei Fotos verglichen und dachte - dass kann nicht der Gleiche sein , dass weisse Schnäuzchen und Latz fehlten , auch sieht das Fell viel länger aus , und auch die Figur *hüstel* etwas kräftiger, liegen doch bestimmt einige Monate wenn nicht Jahre zw. den Fotosaufnahmen ? Ganz süss isse Eure Mouse :wuub: , wenne mal nicht weisst wohin mit ihr darfste dich gerne bei mi melden :jaa: .

    @ ALLE ;)

    Ich danke Euch fürs Daumen drücken , auch wenn ich nicht denke das Niela das noch braucht. :dance2:


    Hm :ungeduld: , dass mit dem "zitieren" muss ich noch üben.

  • Iris, da liegen höchstens ein paar Wochen dazwischen, das war zu der Zeit, wo er bei uns ankam. Auf dem oberen Bild kam er grad aus dem Wassergraben raus, der Kleine ist nämlich eigentlich ein Fisch :rolleyes: . Und hergeben, nie und nimmer, der ist nämlich der Chef der Bande!

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3