Bounty (kleiner Mischlingswelpe)

    • Offizieller Beitrag

    Bounty, kleine Süßigkeit sucht Kuschelplatz

    Bounty ist am 08.10.2011 geboren und ist aktuell (Stand 04.01.2012) etwa 27 cm groß und wiegt ca. 4 kg. Wir erwarten, dass die Welpen später mal eine Größe von 35-40 cm erreichen werden. Sie sucht auf diesem Wege eine Familie mit Herz und Verstand! Bounty lebt zusammen mit ihrer Mama Joy und ihren Geschwistern auf einer Pflegestelle in der Nähe von Alzey, wo auch andere Hunde und Katzen leben mit denen sie gut zurecht kommt. Sie ist eine muntere und lebensfrohe Welpendame, die ganz viel erleben möchte und das am liebsten an der Seite ihrer Familie.

    Wenn sie Bounty kennenlernen möchten, melden sie sich doch einfach unverbindlich bei ihrer Pflegestelle und vereinbaren einen Besuchstermin!

    Kontakt:
    Franziska Krause
    Telefon 06733 2054048
    franzi@mensch-und-tier-zuliebe.de

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

  • iiiiiiiiiiiiiich weiß, wer gleich in Ohnmacht fällt.

    Weiches Kissen bereit legen tu


    Man, ist die süß

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Bounty ist zurück.
    Die neuen Besitzer haben uns Bounty am Samstag mit der Bemerkung: Sie ist psychisch gestört!!!:vogel: zurück gegeben.
    Bounty ist eine sensible und sehr zurückhaltende Hündin, sie hat sich immer hinter ihren Geschwistern versteckt bzw. wurde auch gerne von ihren Geschwistern weggedrängelt.
    Die Abgabegründe waren: Bounty macht vor Freude, wenn sie jemanden begrüßt, im Haus Pipi (ist also noch nicht stubenrein) ; Bounty verträgt das Autofahren nicht , sie erbricht ihr Futter ; Bounty läuft sehr unsicher an der Leine und reagiert drausen ängstlich und erschrickt ; sie tobte und spielte nicht mit ihren neuen Sachen; usw.
    Und das nach gerade mal einer Woche. :vogel: im Neuen Zuhause, wo gleich 5 neue Menschen und kein Rückhalt von Mama oder Bruder da ist.
    Müssen wir das verstehen??????

    Nun steht unsere sensible Maus wieder in der Vermittlung und wir hoffen das wir auch für sie noch die passende Familie finden, eine die nicht erwartet, das aus einer schüchternen Hündin in einer Woche eine Spring ins Feld Maus wird. :doh:

    • Offizieller Beitrag

    :zack: Nein, das muss keiner verstehen *kopfschüttel*

    Bin mir sicher, dass ihre Menschen noch kommen werden. Daumen sind auf jeden Fall gedrückt.

    • Offizieller Beitrag

    Bounty ist eine kleine sensible und schüchterne Mischlingshündin die auf der Suche nach verständnisvollen Menschen ist.
    Sie ist am 08.10.2011 geboren und eine von unseren "6 Süßigkeiten". Sie wird ca. eine Größe von 35-40 cm erreichen.
    Die ersten 9 Wochen ihres noch so jungen Lebens hat sie in einem Tierheim in Polen verbringen müssen, wo sie nur zusammen mit ihrer Mama und ihren Geschwistern im Zwinger gelebt hat. Angekommen in Deutschland, auf ihrer Pflegestelle bei Alzey, durfte sie zusammen mit ihrer Mama und ihren Geschwistern erst einmal in Ruhe ankommen und nach und nach schon ganz viel von der großen weiten Welt kennenlernen. Da Bounty sich bis zu ihrem Umzug auf die Pflegestelle immer gerne im Hintergund aufgehalten hat bzw. sich hinter ihren Geschwistern versteckt hatte, ist ihr Selbstbewusstsein nicht das größte und sie muss noch ganz viel lernen.

    Für Bounty suchen wir eine Familie die Verständniss für das sensible Mäuschen hat und mit ihr zusammen langsam ihre Welt neu erobert. Der Besuch einer Hundeschule sollte dabei aber ein muss sein.

    Kontakt:
    Franziska Krause
    franzi@mensch-und-tier-zuliebe.de
    Telefon 06733 20 54 048

  • Komische Leut gibts schon :aua: ! Welche Vorstellungen eines Welpen hatten die denn?
    Ich drück die Daumen, dass die süße Maus bald ihr richgtiges zuhause findet!

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Kennt ihr den da?

    Das ist Bountys neuer Hundekumpel! :dance3: Der Osterhase war für Bounty ganz fleissig und hat ihr eine tolle neue Familie ins Osternest gelegt mit einem großen starken Freund an ihrer Seite :dance1:

    Das ist Ben, Bountys neuer Freund der ihr ganz souverän das Leben zeigen will!

    Ab ins Happy End mit dir meine Maus!

    Bounty ganz entspannt im neuen Heim

    Viele Grüße von

    Jutta

  • Eva, du wirst lachen. als ich das Bild vorhin gesehen habe, hab ich nur gedacht :ohschreck:

    Da sitzt Sammy. Und dann hab ich geguckt, ob bei mir irgendwo die kleine Bounty sitzt...

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

    • Offizieller Beitrag

    Die hat ja tolle Öhrchen bekommen, gab's die auch vom Osterhasen?? :haemisch:

    Ich freue mich, daß sie nun ein schönes Zuhause mit einem netten, souveränen Kumpel bekommen hat. Manchmal braucht es eben zwei Anläufe zum großen Glück :oi:

    Alle Gute, kleine Maus!!

    Viele Grüße,
    Monika