Ein paar Säcke Hundefutter zu verschenken!!!!!

  • Hallo zusammen!

    Eine Freundin gab mir 3 große Säcke Hundefutter sowie zwei kleinere für Welpen!

    Normalerweiße habe ich nach langen Farten immer Abnehmer in Rumänien, aber im Moment fahre ich nirgendwohin aus verschiedenen Gründen!

    Wer fährt nach Ungarn, Rumänien etc. zu Hunden um diesen zu helfen und kommt in Stuttgart vorbei!?

    Lg

    Teddy

    "Was keiner wagt, das sollt ihr wagen, was keiner sagt, das sagt heraus. Was keiner denkt, das wagt zu denken, was keiner anfängt, das führt aus.
    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • ...ach ja, und 6 große Dosen Nassfutter sind auch noch dabei :)

    Lg

    Teddy

    "Was keiner wagt, das sollt ihr wagen, was keiner sagt, das sagt heraus. Was keiner denkt, das wagt zu denken, was keiner anfängt, das führt aus.
    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • ,,, oder Privatperson,,.oder Tiertafel "?"


    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

  • Kein Thema, sollte es keinem auf dem Weg liegen, spende ich es an einen Verein in der Nähe!

    Es ist natürlich keine Bedingung, das das Futter ins Ausland geht, die kleinen und großen "Ausländer" habens halt meist schwerer und so geben wir gerne an Fahrer weiter, die ohnehin zu den Hundle und Katzen fahren!

    Lg

    Teddy

    "Was keiner wagt, das sollt ihr wagen, was keiner sagt, das sagt heraus. Was keiner denkt, das wagt zu denken, was keiner anfängt, das führt aus.
    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • @ Teddy, in Stuttgart ist eine Sammelstelle der "Aktion Winterhilfe e.V.", die unterstützen Tiere in Not im In- und Ausland und holen das Futter auch gerne ab.

    Ich schick Dir per PN mal die Kontaktdaten von Ute I., an die Du dich vertrauensvoll wenden kannst.

    Danke an Deine Freundin, die diese Futterspende ermöglichst hat.

    Lieben Gruß
    Barbara

  • Gabriella aus Ungarn fährt häufig an Stuttgart vorbei - könnte sie vielleicht auf einem Rückweg bei Dir abholen?

    "Mein Hund war mein Freund, nicht mein Sklave; wir hatten stets den gleichen Willen, aber niemals hat er mir gehorcht."
    (Giovanni Giacomo Casanova, Italien)

  • =) Ich müsste ohnehin mal wieder eine Dienstreise nach S machen......wenn es bis übernächste Woche Zeit hat, dann könnte ich vorbeikommen.....für Ebersheim und Colmar.....

    Liebe Grüße
    Marion

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Ist das für Euch alle in Ordnung, wenn ichs Gabriella mitgebe!?

    Es wird sicher noch mehr kommen und dann bekommt jeder was ab!!!!!!

    Meine Freundin freut sich sehr über die Nachfrage und da sie Hunde auch sehr sehr liebt will sie nun (außer 3 eigenen Hunden) mehr im Tierschutz tun, sprich Futter spenden, Pflegie aufnehmen usw.

    Vielen Dank für Eure Mühe, ich melde mich wenns "Nachschub" gibt :)

    Lg

    Teddy

    "Was keiner wagt, das sollt ihr wagen, was keiner sagt, das sagt heraus. Was keiner denkt, das wagt zu denken, was keiner anfängt, das führt aus.
    (Johann Wolfgang von Goethe)