Struppi, Tibet Terrier-Mix, geb. 2009

  • Zitat

    Struppi

    Kontakt:
    Tierschutzverein Mayen und Umgebung e.V.
    In der Pluns
    56727 Mayen
    Tel. (0 26 51) 77 43 8
    Fax. (02651) 49 47 33
    info@tierheim-mayen.de

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Zwei neue Fotos vom gar nicht mehr struppigen Struppi ;)

    Nur mit einem Zuhause hat's noch nicht geklappt, was ich überhaupt nicht verstehe...

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Struppi hat sich im Tierheim verknallt. Er steht auf große Frauen :D
    http://www.tierschutzverein-mayen.de/2011/12/lebens…tierheim-mayen/

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Was für tolle Bilder *!*!*!*!*!*!*!*!*!*!*!*!*!*

    Ja, so war Streuni (Struppi) hier auch ... er hat den ganzen Tag mit Stella getobt wie ein Wilder ... Stella ist eine kleine Hündin - das war auch kein Problem ... Streuni wird nie grob ... er ist ganz toll beim Spielen.

    Ich hoffe so sehr, dass er bald in ein Zuhause mit einem Hundekumpel einzieht ... er sollte nicht alleine sein und immer jemanden zum Toben da haben =)

  • :dance2:

    Zitat

    Struppi – hat feste Interessenten

    :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Fotoooooooooooooooooooooooooooooooos - ich brauche jede Menge Fotoooooooooooooossssssssss *!*!*!*

    Und hat er einen Hundekumpel??? Bitte bitte, sag' ja ... mir tät das so leid, wenn er niemanden zum Toben hätte.

    :kissen::kissen::kissen::kissen::kissen::kissen::kissen::dance3::drink2::dance3:

  • Tolle Nachricht! Ich freu mich, denn der hätte genau in mein Beuteschema gepasst! Viel Glück Struppi!
    Und Anja hat ihm das mit ermöglicht!

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • :laola:

    :dance3::dance2::dance3:


    Juhuuu Anja was freu ich mich!!!


    Ein tolles Leben in Deiner neuen Familie wünsche ich Dir, Struppi!

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Und Anja hat ihm das mit ermöglicht!

    Irgendwie, entschuldige, stimmt wahrscheinlich meine Auffassungsgabe nicht. Im Umkehrschluss hat ja dann jeder, der einen Hund nicht behalten kann und ihn dann in den TS gibt, dem Hund sein jetziges Leben in Deutschland ermöglicht? ?( Ich denke, ich sollte mich für meinen Hund bei der Ungarin, die ihn abgegeben hat, auch bedanken.


    Ich wünsche Struppi alles Gute.

    Ungarnhunde

    Tut mir leid, geht nicht anders..... Meine Beiträge unterliegen dem Urheberrecht. Zitieren außerhalb des Forums, Kopieren, Übersetzen und vorallem Weiterleiten auch nur von Auszügen ist nicht erlaubt.

  • Irgendwie, entschuldige, stimmt wahrscheinlich meine Auffassungsgabe nicht. Im Umkehrschluss hat ja dann jeder, der einen Hund nicht behalten kann und ihn dann in den TS gibt, dem Hund sein jetziges Leben in Deutschland ermöglicht? ?( Ich denke, ich sollte mich für meinen Hund bei der Ungarin, die ihn abgegeben hat, auch bedanken.


    Ich wünsche Struppi alles Gute.

    Ungarnhunde

    Augenscheinlich hast du wohl die ganze Geschichte nicht verfolgt... :rolleyes:
    Wenn du dich bei den Ungarn bedanken möchtest, musst du die suchen die ihn ausgesetzt haben.
    Denn Anja hat ihn in miesem Zustand von der Straße gesammelt.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • ungarnhunde wieder - war ja klar ...

    Ich habe von Kindesbeinen an Tiere gerettet und aufgepäppelt - und das auch immer auf EIGENE KOSTEN (die Hilfe hier aus dem Forum war die 1. Hilfe die ich in meinem Leben dafür bekommen hatte!!!) und Streuni war das erste Tier (ausser einer Wüstenrennmaus) das ich nicht behalten konnte ... wer mir das jetzt vorwirft, kann mir echt den Buckel runterrutschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Oh - und Schande über mich: Schnauzi und Klein-Kalli warten auch noch auf ein Zuhause (gerne auch in Deutschland) - damit ich wieder freie Plätze habe um arme Teufel (teilweise im jämmerlichen Zustand) von der Strasse aufzulesen oder aus Haushalten rauszuholen. Das wären dann Nummer 3 und 4 !!!

    Die nächsten 2 Notfälle warten schon - kann sie aber nicht aufnehmen ... bin am Überlegen wie ich das händeln soll und wie ich eine Lösung aus dem Hut zaubere.

    Ungarnhunde - tu mir den Gefallen ... halte Dich bitte aus den Threads, die in irgendeiner Form mich betreffen, raus ! (ich hatte Dich schon mal darum gebeten!!!) - lass' einfach Deine ewige Rumstänkerei !!! Du hast gerade mal 25 Beiträge (zur Zeit) - und die Meisten davon waren nur Stänkereien in Threads die mich betreffen!!!