3 Welpen aus dem Müll gefischt..

  • wie unsagbar traurig
    :kerze:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • :kerze: :kerze: Das tut mir sehr leid für die Mädels

    Hoffentlich schaft der kleine Brownie es über den Berg zu kommen

    LG Anja :hund4:

    Weißt du, dass deine Wünsche nur dann in Erfüllung gehen, wenn du zu Liebe und Verständnis für Menschen, Tiere, Pflanzen und Sternen fähig bist, so dass jede Freude zu deiner Freude, jeder Schmerz zu deinem Schmerz wird?
    Einstein

  • Für die Mädchen :kerze: :kerze:

    Brownie drücke ich feste die Daumen.

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

    • Offizieller Beitrag

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin Die Kleine (und nicht Der Kleine) die überlebt hat. Ich trauere sehr um meine beide Freundinnen - jetzt bin ich alleine geblieben.

    Ich suche ein Zuhause wo ich geliebt werde, ein Zuhause wo man mich nicht mehr entsorgt wie Müll.. ;(


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Doina, kannst du mir sagen, wie "groß" der Kleine ungefähr ausgewachsen wird?

    Sorry, DIE Kleine natürlich... :P


    Ich frage nach.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Das ist so traurig! :kerze::kerze: für die kleinen Mädels
    Und weiter alle Daumen gedrückt und :daumendruecken: für die Kleine, die es so weit geschafft hat.

    Liebe Grüße

    Ingrid


    mit Lilly, Lasse, Lena und Marsik
    Picco und alle, die vor ihm gegangen sind, für immer im Herzen

  • Wirklich traurig, daß die beiden größeren gestorben sind. Die kleine braune wird bestimmt nicht groß, sie hat ja zierliche Pfötchen.Ich tippe mal auf Pinscher-Dackel-Mix.Die wird man sicher später auch noch locker tragen können.

  • :kerze::kerze:

    "Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur." (Verfasser mir unbekannt)

    "Der Mensch ist erst dann als zivilisiert zu betrachten, wenn der die Katze versteht." (Georg Bernard Shaw)

    • Offizieller Beitrag

    Ich süßes Kind kam bei einer ganz lieben Pflegemami unter.

    Jetzt ist sie meinem Charm erlegen - sie kann mich nicht mehr abgeben. :teddyherz:

    Ihr Lieben, ich danke euch fürs Daumen drücken, es hat geholfen.

    Ich wurde gesund und fand gleich eine Familie.

    Ich bin jetzt glücklich. :dancecouple:


    Hallo ihr Lieben,

    ich bin Die Kleine (und nicht Der Kleine) die überlebt hat. Ich trauere sehr um meine beide Freundinnen - jetzt bin ich alleine geblieben.

    Ich suche ein Zuhause wo ich geliebt werde, ein Zuhause wo man mich nicht mehr entsorgt wie Müll.. ;(


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Wie schön für die kleine Kämpferin.

    Hab ein schönes und sorgenfreies Leben

    LG Anja :hund4:

    Weißt du, dass deine Wünsche nur dann in Erfüllung gehen, wenn du zu Liebe und Verständnis für Menschen, Tiere, Pflanzen und Sternen fähig bist, so dass jede Freude zu deiner Freude, jeder Schmerz zu deinem Schmerz wird?
    Einstein

  • :dance1:

    Wie schön, dass diese kleine Süße ein Happyend erleben darf!

    Ihre Schwesterchen bleiben unvergessen. :herz2:

    Liebe Grüße

    Ingrid


    mit Lilly, Lasse, Lena und Marsik
    Picco und alle, die vor ihm gegangen sind, für immer im Herzen