Amber und 8 Welpen, auch Paten gesucht...

    • Offizieller Beitrag

    Fido und Francis sind auf eine Pflegestelle in Deutschland, alle anderen 6 sind bereits vermittelt, bzw von einer anderen Orga übernommen, die komplette Familie ist also unter! =)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Hallo hab hier mal so rumgelesen und dachte ich zeige euch ein paar Fotos! Bin über Fellchen in Not an Ben, ehemals Francis, gekommen und wollte euch mal Fotos schicken! Ihm geht es sehr gut, er lebt jetzt in Salzgitter und teilt sich die Wohnung mit 2 Katzen!! Ein ganz toller Hund!! Ich hoffe seinen Geschwistern geht es auch gut! Mama Amber ist wirklich sehr hübsch! Liebe Grüße Jenni

  • Hallo Jenni,

    schön, dass du hier bist. Danke für die Fotos!

    Sie könnten allerdings etwas größer sein *hüstel* :lupe:

    und ein paar mehr dürfen es auch ruhig sein.

    LG Barbara

    • Offizieller Beitrag

    Oh, der schöne Francis.. :wuub:

    Herzlich Willkommen, Jenni!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ohhhhhhhhhhh....das ist ja mein Patenbub Francis.......

    :wuub::wuub::wuub::wuub::wuub::wuub::wuub::wuub:

    Ist er nicht wunderschön.......*stolzbin*

    Hallo Jenni!!

    Bitte richte Ben ganz liebe Grüße von Tante Julia aus....und drück ihm einen dicken Schmatzer auf die Schnüß!!!!

  • Hallo ihr Lieben, ja irgendwie ist das mit den Fotos so ne Sache. Die sind ihm alle zu groß. Hätte euch gerne bessere geschickt! Werd am Wochenende welche knipsen und dann hochladen. Fido hat auch endlich ein zu Hause gefunden!! Wisst ihr etwas über die anderen Welpen? LG Jenni
    P.S. Danke für den tollen und herzlichen Empfang hier!! ;) Und vielen Dank an die lieben Patentante für diesen Traumhund!