Jimbo 12 jähriger lieber Mischling sucht....

    • Offizieller Beitrag

    Ansprechpartner ist das Tierheim Verlorenwasser, Herr Wolfgang Aland, Telefon: 033847 / 41890.
    Tierheim Verlorenwasser, Verlorenwasser 1b, 14806 Belzig OT Werbig (Landkreis Potsdam-Mittelmark, Brandenburg).
    Spendenkonto: 35 27 00 34 00, BLZ: 160 500 00, Mittelbrandenburgische Sparkasse

    Öffnungszeiten: Mittwoch, Samstag und Sonntag - jeweils von 11.00 bis 16.00 Uhr.

    Jimbo's Webseite

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

    • Offizieller Beitrag

    :rolleyes: wenn ich das schon nur höre: aus Angst ums Neugeborenen angegeben.... Da rollen sich mir die Fussnägel hoch!!! :evil:

    Ich drück dem armen, süssen Kerl die Daumen, dass er bald ein schönes Zuhause findet!

    • Offizieller Beitrag

    Der sieht ja toll aus!! Und bestimmt ist er ein echter Babykiller ... :rolleyes:

    Ich werde nie verstehen, warum man einen alten Hund, der einem so lange die Treue gehalten hat, einfach mal "auf Verdacht" (so klingt es für mich zumindest) abschiebt, nur weil ein Baby unterwegs ist ....

    Zum :kotz: solche Leute!!

    Viele Grüße,
    Monika

    • Offizieller Beitrag

    Der ist echt süß und total zurückhaltend.
    Tja und ich war wohl etwas langsam mit dem eintsellen, da ich vor 12 Tagen umgezogen bin und erst ab heute wieder Inet habe. Wie ich gerade erfahren habe,
    hat er wohl Interressenten ....

    Also Daumendrücken ist angesagt ;)