• Offizieller Beitrag

    Ansprechpartner ist das Tierheim Verlorenwasser, Herr Wolfgang Aland, Telefon: 033847 / 41890.
    Tierheim Verlorenwasser, Verlorenwasser 1b, 14806 Belzig OT Werbig (Landkreis Potsdam-Mittelmark, Brandenburg).
    Spendenkonto: 35 27 00 34 00, BLZ: 160 500 00, Mittelbrandenburgische Sparkasse

    Öffnungszeiten: Mittwoch, Samstag und Sonntag - jeweils von 11.00 bis 16.00 Uhr.


    Fays Kitten Website

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

    Einmal editiert, zuletzt von Jassi0207 (21. Juli 2011 um 08:23)

    • Offizieller Beitrag

    :dance3:

    Zitat

    Sammie und jeannie"Sammy und Jeannie waren die ersten von Fays Kitten, die vermittelt wurden. Da es an dem Tag sehr voll bei uns war, musste das junge Pärchen lange warten, bis die Vermittlung abgearbeitet werden konnte. Inzwischen war es nach 17 Uhr - just die Zeit, zu der ihre Pflegemama, bei der sie aufgewachsen waren, immer nach Hause kam und ausgiebig mit ihnen tobte und tollte. Im Kitten-Blog sind die Videos noch zu sehen. Es war fast unmöglich für uns, die beiden auf's Foto zu bekommen: wie die Schlangen wanden sie sich und wollten nur umherwieseln. Da wird also wohl fröhliches Jugendleben in die Brandenburger Wohnung der jungen Leute einziehen."


    Und Garfield darf zusammen mit seiner Mama Fay umziehen..


    Jetzt suchen noch Merlin und Geronimo ein Zuhause!

  • Ich freu mich für die Vier. Alles Gute im neuen zuhause :drink7:

    Und jetzt drück ich Merlin und Geronimo ganz fest die Daumen, das sie auch bald ein schönes Zuhause finden :daumendruecken:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Ich krieg' mich hier gar nicht mehr ein :wuub: :wuub:
    Sooo bezaubernd, alle wie sie da sind und jede/r auf ihre/seine Art. :kuscheln:

    Alles Gute für Euch und Eure Familien :drink7:


    Ich wünsche Gerinimo und Merlin auch gaaanz bald eine eigene Familie *daumenfestgedrückt*

  • Also, von der Optik her, hätt ich zuerst den Merlin geklaut :D

    Hoffentlich finden er und Geronimo auch bald ein tolles Zuhause :daumendruecken:

    "Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur." (Verfasser mir unbekannt)

    "Der Mensch ist erst dann als zivilisiert zu betrachten, wenn der die Katze versteht." (Georg Bernard Shaw)

    • Offizieller Beitrag

    :ups:

    Tja da ist wohle ine kleine Verwechslung aufgetreten :D

    Sammy und Merlin sind zusammen umgezogen.
    Aktuell suche noch Geronimo und Jeannie ein Zuhause, was ich gar nciht verstehen kann. Hach ja, meine süßen hoffentlich findet ihr bald ein Zuhause... *hoff*

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

  • Dann drück ich halt Geronimo und Jeannie die Daumen, auch gut :D

    "Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur." (Verfasser mir unbekannt)

    "Der Mensch ist erst dann als zivilisiert zu betrachten, wenn der die Katze versteht." (Georg Bernard Shaw)