Bobbie aus Cluj sucht schönes Zuhause

  • Bobbie ist vermutlich ca. 1 Jahr alt. Er liebt es zu toben und spazieren zu gehen. Dabei läuft er prima an der Leine. Im Haus ist er angenehm und er bleibt auch mit den anderen Hunden stundenweise alleine. Er verträgt sich hier im Rudel mit allen Hunden. Kleintiere und Katzen sollten nicht im neuen Zuhause sein. Er sucht auf jeden Fall eine aktive Familie, in der es jedoch nicht zu turbulent zu geht. Ich würde von einer Vermittlung in eine Stadt abraten. Bei Fremden fremdelt er ein paar Minuten läßt sich aber schnell überzeugen, dass man kein hundefressendes Monster ist. Ansonsten ist er sehr verschmust und anhänglich sowie gelehrig. Schulterhöhe ca. 43 cm, Gewicht 14 kg. Bobbie ist entwurmt, geimpft, gechipt und kastriert. Die Vermittlung erfolgt über Fellchen in Not. Weitere Infos bekommen Sie in Wiehl in seiner Pflegestelle unter 02262 93909.


  • Sucht denn niemand einen lustigen kleinen Terriermix als Zweithund zum Toben? Naja und noch etwas Erziehung braucht er, aber ist sehr einfach und erfolgreich zu führen! Er muss dringend ein Zuhause finden! Ich gehe ins Staatsexamen und kann diesem aktiven Hund dann gar nicht mehr bieten, was er braucht. Also, wo sind die Agility und Hundesportfans? 8)

  • Dringend Vermittlungshilfe für Bobbie erbeten. Er ist seit Mitte Juni ohne eine einzige Anfrage. ICH verstehe es nicht. Bobbie ist ein Hund mit dem man viel Spaß haben wird und von dem man viel Liebe bekommt.

  • Gibts bei Euch sowas wie ein Amtsblatt/Wochenblatt oder eben die regionale Zeitung. Die meisten älteren Menschen schauen eher in die Zeitung als ins Internet. Hängt er beim Tierarzt, Freßnapf, im Supermarkt aus?

    Das er gar keine Anfrage hat, ist so traurig. Er hat die ideale Größe und hübsch ist er ja auch...verstehe einer die Menschen... ?(

  • Unsere Hunde hängen auch alle in den Fressnäpfen und bei unseren Tierärzten. Unser Anzeigenblatt ist aus Erfahrung nur teuer und nicht effektiv außer für Welpen. Bobbie sollte sicher nicht zu Rentnern, es sei denn sie sind extrem sportlich und haben Spaß ihn auszulasten. Nur Spazierengehen reicht ihm nämlich nicht. =)

  • Versteh ich nicht, hasse den schon in der Zeitung und überall im Internet, so ein toller Hund und tolle Grösse und lieb und wat nicht alles ?(

    Mach doch mal einen Flyer und evlt. drucken den dann welche aus und hängen irgendwo hin, dass es dadurch was wird.


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  • Ja, Bobby ist weiträumig verteilt.... Nichts zu machen. Wäre er im Tierheim gelandet wäre er vermutlich schon längst vermittelt...Wenn man ihn sieht findet man ihn sofort süß. Auf den Pflegestellen werden die Hunde einfach zu wenig gesehen. Vorallem hier auf dem Land. Michi und Doina finden ja auch keine Interessenten fürs Bobbele. ;(

  • Ich muß nächste Woche zur Tierärztin und hänge ihn da aus. Ist zwar ein Stück weg von Euch(Ludwigshafen) aber wer weiß. Wenns so sein soll, solls so sein...

    Ich verstehe es auch nicht, so ein knuffiges Bärchen... ?(

  • Bobbie ist seit einer Woche in Werne bei seiner neuen Familie. Sie werden ihn nie mehr hergeben und sind sehr sehr glücklich mit dem kleinen Quirrl! Fotos folgen ganz bald. :]

    Danke Tierheim Ahlen für die Vermittlungshilfe!!!!!!

    • Offizieller Beitrag

    :laola::laola::laola:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!