ebay-blond muss man sein

  • Ich hibbel noch und warte das der Verkäufer sich wieder meldet :ungeduld:

    @ Gekko, nicht nur die Kinnlade... alle Gesichtszüge sind mir entgleist. Ich musste die Nachricht mindestens 5 mal lesen, so unglaublich war es.

  • Martin, das ist eine gute Idee. :top:

    Semmel, vielleicht kannst du dort ja mal nachfragen, ob du seinen Ebay-Namen hier einstellen und damit ein bisschen die Werbetrommel für ihn schlagen darfst. Wenn jemand heutzutage schon so einen feinen Zug macht, kann man ihm ja so evtl. ein paar mehr Kunden verschaffen und dort würde ganz vielleicht generell öfter mal so eine liebe "Aktion" drin sein.

    Also ich bin echt begeistert von dem Verkäufer, sollte ich so etwas mal kaufen müssen, würde ich das gerne dort machen. :]

    "All truths are easy to understand once they are discovered; the point is to discover them." - Galileo Galilei

    Einmal editiert, zuletzt von Lexi (3. Juli 2011 um 13:33)

  • *Semmelmachtdenfreudentanz* :dance3:

    Die Geduld hat sich ausgezahlt =)

    Am Wochenende konnten wir nochmals Nahtmaterial (4 Pakete) für 144 Kastrationen bei ebay ersteigern. Darunter war auch ein Paket des freundlichen Verkäufers.

    Seine Antwort, die ich heute erhielt...

    Zitat

    Hallo barconrad, Gerne freuen wir uns über positive Empfehlungen. Ihr Material wurde heute mit Hermes versendet und wir haben unser Angebot an Sie nicht vergessen und nehmen den zweiten Artikel auf unsere eigenen Rechnung ! Vielen Dank und viel Glück bei ihren Unternehmungen ! MfG Dietze - new-2011-med-and-vet

  • hmmm.. heute brachte der Hermes Bote 2 Pakete Nahtmaterial des freundlichen Verkäufers und gleichzeitig erfolgte auf dem Konto die Gutschrift meiner Zahlung.

    Was meint Ihr, verzichtet der Verkäufer jetzt komplett auf sein Geld ?(

  • Zitat

    Original von Judith
    Ich würde ihn fragen, ob das so gewollt sei. Dann herrscht Klarheit.
    LG Judith

    Die email ist schon raus ;)

    Jetzt hibbel ich wieder und warte auf Antwort :ungeduld:

  • Zitat

    Original von Kyra

    Hast du schon was von ihm gehört?

    Ja, gestern kam eine Antwort. Er hatte die Gutschrift schon veranlasst, bevor der Neukauf kam. Jetzt haben wir ihm das Geld wieder zurück geschickt.