MIRA heute Mittag in Kerpen entlaufen!

  • Zitat

    Original von Konya
    MIRA wurde soeben gefunden! Sie lebt! Ein Gutsbesitzer aus Sindorf rief sofort an. Sie stand plötzlich hinter ihm am Stall. Beide Beine sind verletzt und sie ist sehr mager. Sie ist auf dem Weg zum Tierarzt.

    Ich könnte nur heulen vor Glück. Diese tapfere kleine Mira!

    Nicola


    ich hab´s ja kaum zu hoffen gewagt...!!!
    Boh, was freu´ ich mich!!! *heul*

    Liebe Grüße,
    Regina & die 3 Kekse

  • Ohhh wie super... hab Maria schon angerufen und ihr die frohe Botschaft überbracht.. Sie ist auch total happy.. *heul,schnief*

  • Zitat

    Original von lucky
    Mein Gott was freue ich mich :D :D :D :D Das ist zum Heulen schön!!!!!
    ...
    Jetzt hoffe ich nur noch, dass ihre Verletzungen gut verheilen und sie ein ganz tolles Zuhause findet!!!

    so gehts mir auch grad !!!!!

    freu mich für alle Beteiligten und wünsche der Maus das Beste !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Zitat

    lucky schrieb: Sie hat also selber bestimmt, dass sie gefunden werden konnte :-)))

    ja, genau das ist immer wieder bewundernsdwert, dass die Tiere an einen Punkt kommen und sich entscheiden, die Angst über Bord zu werfen und sich helfen zu lassen !

    Ich freu mich für die süßs Maus und bei ihr kann man ja wirklich sagen, es kann nur besser werden.

    MIRA allse gute auf deinem weiteren Weg und ich wünsche dir Menschen, die dich wirklich verdient haben, ich hoffe, dass alle deine Verletzungen an Leib und Seele gsnz schnell verheilen, damit das anfängt, wozu du hier nach Deutschland gekommen bist:

    Ein schönes, behütetes Leben bei Menschen, die dich bedingungslos lieben !!

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

    Louis Armstrong

  • Zitat

    Original von schroeder1 Ein schönes, behütetes Leben bei Menschen, die dich bedingungslos lieben !!


    Dem schließe ich mich an. Alles Gute liebe Mira!

    Schöne Grüße
    Regina

    muss leider öfter editieren, weil bei mir das "o" klemmt.

  • Ach wie schön!!!

    Mira, ich wünsche Dir gute Besserung, un d das Deine familie dich findet für ei langes gemeinsames glücklcihes Hundeleben.


    LG Gentle

  • Zitat

    Original von Konya
    MIRA wurde soeben gefunden! Sie lebt! Ein Gutsbesitzer aus Sindorf rief sofort an. Sie stand plötzlich hinter ihm am Stall. Beide Beine sind verletzt und sie ist sehr mager. Sie ist auf dem Weg zum Tierarzt.

    Ich könnte nur heulen vor Glück. Diese tapfere kleine Mira!

    Nicola

    Hurra!!!!! :laola:

    Ich heule ne Runde mit Dir, Nicola! Soooo schön!!!

    Danke an alle Helfer! :huhu:

  • Vorder- und Hinterbein links sind mehrfach gebrochen und sie wird wohl morgen einem Spezialisten vorgestellt.

    Arbeiter vom Gutshof hatten sie wohl schon die ganze Zeit über und es wird vermutet, dass sie Finderlohn haben wollten.

    Mira wird lt. TA auf jeden Fall eine Behinderung zurückbehalten.

  • Ach du Sch... ! :weinen:

    ich drücke alle Daumen, dass Mira all das recht schnell verkraftet und das
    alles, ohne bleibende Schäden, verheilt.

    LG Anja

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

    Louis Armstrong

  • Was für ein Glück für die kleine Maus.

    Zitat

    Arbeiter vom Gutshof hatten sie wohl schon die ganze Zeit über und es wird vermutet, dass sie Finderlohn haben wollten.

    Wie Menschen doch so sein können...Deppen. Wofür wollen die belohnt werden?Für selbstverständliche Hilfe?

    Wie kam das denn mit den Brüchen? Autounfall? Wie kann vorhergesagt werden, dass eine Behinderung zurück bleibt?

    Ein Hund ist immer das Spiegelbild seines Menschen.
    © Oliver Jobes, (*1966), Erziehungs- und Verhaltensberater

  • ja, klar, sie wurde doch auf der AB angefahren und war in die Büsche geflüchtet wie sich nach längerem eruieren ließ.

    Und anhand der Röntgenbilder lässt sich feststellen, wie die Brüche sind, dass es nicht mal eben so "verheilen" kann; deswegen geht sie morgen zu einem Spezialisten und anhand der Röntgenbilder und der Brüche kann man auch schon im Vorfeld sagen, dass eine Behinderung zurückbleiben wird.

    Und ja, Polen sag ich da nur (obwohl ich nicht wirklich rasistisch bin) und die werden kalte Füße gekriegt haben, weil wir immer wieder in dem Bereich waren, insbesondere Laura und diese Nacht diese Futterstelle und eine andere Futterstelle eben bewacht wurden und immer und immer wieder dort in den Büschen gesucht wurde; zuletzt heute morgen und in der Suchanzeige in der Zeitung stand auch eben auch, dass der Augenzeuge mit dem weißen Pritschenwagen gesucht wird.

    Aber zu beweisen, dass Mira die ganze Zeit auf dem Hof war, wird ein Problem werden; ansonsten ist es nämlich eine Unterstellung/Annahme. Aber wer weiß, vielleicht hilft da auch noch der Zufall. Zumindest hatte Bunny den Bereich angezeigt. Aber das reicht als Beweiskraft nicht. Nur dieses Gelände ist hermetisch eingezäunt auf 1,20m Maschendraht und darüber noch anderer Zaun. Da kommt kein Hund alleine durch und das Tor ist immer zu.

    LG Maria

    Nicht die, die die gleiche Sprache sprechen sondern die gleichen Gefühle teilen, können sich verstehen (Mevlana, türkischer Gelehrter)

    Einmal editiert, zuletzt von Yaban38 (3. Juli 2011 um 18:54)