Wulli, Basset-Beagle-Bernhardiner-Mix, 5 Jahre

  • Zitat

    Original von *Julchen*

    Und wie wendig der ist!!! Wie eine Gazelle!!!

    (Oder wie heißt gleich noch das Tier mit dem Rüssel??)

    :biglol: :biglol: :biglol:

    Liebe Grüße
    Nicole

  • ein Ballspielender Hund...da wird man ja blass vor Neid 8o
    aber für die Figur das absolut Richtige..bei den etwas zu langen muß man ja sehr aufs Gewicht achten damit der Rücken keinen Schaden nimmt
    LG

    "Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."

    Man wird versuchen zu verdrängen...aber vergessen wird man nie weil ein Stück vom Herzen mitgenommen wurde!

  • boaaaaaaah der ist glaub ich verwandt mit meinem Tino, dem wirft man auch nur einmal den Ball, den Rest macht er selbst..stundenlang.. :D :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • ein motorisches Gesamtkunstwerk

    :D


    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

  • Wulli hat sich ins Herz der Tierheimleiterin geschlichen :D
    und bleibt somit dem Tierheim also als Maskottchen und neuer Kolumnist erhalten
    :dance3:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Eine hervorragende Entscheidung von der Tierheimleiterin!!! :applaus:

    Die Frau ist mir äußerst sympatisch!


    Wulli, Du Wahnsinnshund - ich wünsch Dir alles alles Gute!! :zwinker:
    Lass' es ordentlich krachen!!

  • Das ist das 1. Mal dass ich mich freue dass eine Fellnase im Tierheim ist
    :laola:

    "Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."

    Man wird versuchen zu verdrängen...aber vergessen wird man nie weil ein Stück vom Herzen mitgenommen wurde!