WARNUNG: nette Frau mit VERGIFTETEN Leckerlies unterwegs

  • Kam eben über den Verteiler:

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • 8o

    Ich kann das nicht verstehen. Was geht denn in solchen Köpfen vor?

    Zitat

    Aber mit was die Frau nicht gerechnet hat, das ich mir von jeden Käufer oder Interessenten das Autokennzeichen aufschreibe (fragt mich nicht warum, habe so eine Macke ) Auf jeden Fall wird jetzt gegen sie ermittelt insgesamt hat die gute Frau 10 unterschiedliche Anzeigen bekommen . Passt bitte auf wer weiß wo sie noch auftaucht .

    Wie geil ist das denn!!!

    Ein Hund ist immer das Spiegelbild seines Menschen.
    © Oliver Jobes, (*1966), Erziehungs- und Verhaltensberater

  • Zitat

    Original von Jessie
    Hoffentlich findet man die "gute Frau" bald!

    Ja, das hoffe ich auch und das man tatsächlich etwas gegen sie unternimmt. Unsere Gesetze sind da ja leider ziemlich lasch...

    "Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur." (Verfasser mir unbekannt)

    "Der Mensch ist erst dann als zivilisiert zu betrachten, wenn der die Katze versteht." (Georg Bernard Shaw)

  • Och, ehrliche Meinungen soll man nicht aufhalten :feilen:

    Und so ganz Unrecht hast ja nicht. Es gab da mal son Fall mit Katze/Kätzchen...
    öhm...*wühl*such*kram* :lupe:

    Buch nicht gefunden, dafür aber nen Link:
    http://www.amazon.de/Langenscheidt-…ader_3468738226

    Japp, japp - ich und meine Ordnung :rolleyes:

    Da hab ichs jedenfalls her. Was?
    Dass unter diesem Link derselbe Fall gemeint ist wie in dem o.g. Buch, dafür leg ich nicht meine Hand ins Feuer (ist schon spät), aber Tat und Urteil stimmen überein.
    http://www.shortnews.de/id/597085/USA-…Wald-verbringen

    Und das Buch hab ich spätestens dann in der Hand, wenn ich den Laptop runtergefahren hab - wie immer :rolleyes:
    Werd mich aber noch mal drum kümmern...

    "Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur." (Verfasser mir unbekannt)

    "Der Mensch ist erst dann als zivilisiert zu betrachten, wenn der die Katze versteht." (Georg Bernard Shaw)

  • Hallo bei uns Peine soll das auch eine Frau gewesen sein laut Polizei
    hier wurden Hunde vergiftet mit vergifteten Muffins da war auch Rattengift drin die drei Hunde die das gefressen haben sind daran gestorben,und in manchen muffins waren angelhaken drin,wenn Ich die erwische die sowas machen können sich warm anziehen.gruss gele
    diese vergifteten Muffins wurden bei uns in der Feldmark und Sandwegen
    weggeworfen und zum teil auch im Gebüsch
    laut aussage der Polizei hier in Peine soll das auch eine dunkelhaarige
    gewesen sein

    Meine Hunde heissen Boxerhündin Lara, Griffonmix Oskar ,und Zwergschnauzer Paulchen
    und Mischlingshündin Clenxa die jetzt Gina heisst

    3 Mal editiert, zuletzt von Gele (9. Juni 2011 um 00:27)

  • Zitat

    Original von Nekozuki
    Buch nicht gefunden, dafür aber nen Link:
    http://www.amazon.de/Langenscheidt-…ader_3468738226

    Dass unter diesem Link derselbe Fall gemeint ist wie in dem o.g. Buch, dafür leg ich nicht meine Hand ins Feuer (ist schon spät), aber Tat und Urteil stimmen überein.
    http://www.shortnews.de/id/597085/USA-…Wald-verbringen

    Doch, ist derselbe Fall. Im Buch kann man im "Nachwort" noch lesen, dass Madame 14 Tage ins Gefängnis und eine Strafe von rund 4000 € zahlen musste.

    "Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur." (Verfasser mir unbekannt)

    "Der Mensch ist erst dann als zivilisiert zu betrachten, wenn der die Katze versteht." (Georg Bernard Shaw)

  • Dieser "Dame" kann man ja fast nur noch wünschen, dass sie eines Tages selbst einen ihrer präparierten Muffins isst... :haudrauf:

    Arme Wuffels, die ihr schon zum Opfer gefallen sind. :kerze: Für die Welpen hoffe ich, dass sie das alles gut überstehen werden!

    "All truths are easy to understand once they are discovered; the point is to discover them." - Galileo Galilei