Sapka (etwa 5-jähriger Hannoverscher Schweißhund- Mix in H) sucht liebevolles Zuhause (ES)

  • Auch Sapka wurde von Gabriella aus der budapester Tötungsstation gerettet. Dort wurde er von seinen bisherigen Besitzern aus unerklärlichen Gründen einfach abgegeben. Nun sucht er von der Quarantänestation des Hundehilfedienstes aus ein neues, liebevolles Zuhause für immer.

    Rasse: Hannoverscher Schweißhund- Mix
    Geschlecht: Rüde
    Größe und Gewicht: 54 cm/ 21 kg
    Alter: geschätztes Geburtsdatum etwa 2006
    Aufenthaltsort: Ungarn- nahe Budapest

    Statt sich wegen seiner Abschiebung in die Tötung und der damit verbundenen Trennung von seinen früheren Besitzern verraten und verkauft zu fühlen und zu resignieren, erfreut Sapka sich seines Lebens und dankt jede Minute Aufmerksamkeit mit unglaublich viel Liebe.

    Sapka ist ein Traum von Hund: Immer bemüht zu gefallen und mitzuarbeiten, sehr friedlich und besonnen. Er ist sehr unkompliziert, liebt es zu kuscheln und zu schmusen und würde sich über seine eigenen Kuschelgefährten unglaublich freuen.

    Sapka ist sehr ruhig und brav und wäre daher auch der ideale Hund für Menschen, die noch keine allzu große Hundeerfahrung sammeln konnten.

    Wie es bei vielen Hundeherren im besten Alter der Fall ist, verträgt Sapka sich nicht sonderlich mit anderen Rüden. Hündinnen hingegen sind absolut kein Problem. Typisch Mann eben.

    Für unseren Sonnenschein suchen wir ein ganz ganz tolles und liebevolles Zuhause, wo er stundenlang gestreichelt und ihm viel Liebe geschenkt wird. Sapka ist so ein toller Hund, es ist nicht nachzuvollziehen, warum ausgerechnet er in der Tötung landen musste.

    Möchten Sie ihm die Sonnenseiten des Lebens zeigen? Dann melden Sie sich bei:


    Silke Kilian,
    Tel. 06253/22100 email: ilatsi@yahoo.de oder alternativ silke@hundehilfedienst.hu

    oder

    Melanie Rottmann,
    email: hundehilfedienst@yahoo.de


    Weitere Informationen finden Sie auch unter:
    http://www.hunderettung-illatosut.de/ und http://www.hundehilfedienst.hu/


    Sapka wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt. Er reist geimpft, gechippt und mit Antiparasitenmitteln behandelt mit einem gültigen EU-Reisepass zu Ihnen.

    Zudem macht er durch seine Reise in sein eigenes Zuhause Platz in Gabriellas Quarantänestation für den nächsten Hund, der in der Tötungsstation vor sich hin vegetiert.


    Liebe Grüße,
    Eva mit Kenai (der auch vom Hundehilfedienst aus dem Illatos gerettet wurde) :wolke7:

    "All truths are easy to understand once they are discovered; the point is to discover them." - Galileo Galilei

  • für jeden Hund der von der Hunderettung Illatosut vermittelt wird...kan ein anderer aus der Tötung gerettet werden

    zur Zeit hat das Illatosut 25 Seiten mit Hunden, je Seite 8 Hunde

    auf der Seite der Hunderettung im Forum kann man auch Flyer ausdrucken und sie verteilen


    Vielen Dank für eure Hilfe

    LG Antje

  • Sapka ist gestern auf einen Tierschutzplatz in Deutschland gezogen und sucht nun von hier aus sein endgültiges Zuhause. :herzchen:

    Vielleicht kann ein Moderator in der Überschrift aus dem "in H" ein "in D" machen und beim Aufenhaltsort Deutschland statt Ungarn einfügen? Das wäre sehr lieb! :)

    Danke und liebe Grüße,
    Eva

    "All truths are easy to understand once they are discovered; the point is to discover them." - Galileo Galilei

    Einmal editiert, zuletzt von Lexi (19. Juni 2011 um 01:01)

  • Sapka hat seine Menschen gefunden und ist vermittelt!!! :kissen: :herzchen: :kissen:

    Vielen vielen Dank an alle, die das ermöglicht haben. :kuscheln:

    Liebe Grüße,
    Eva

    "All truths are easy to understand once they are discovered; the point is to discover them." - Galileo Galilei

  • Ooh toll,noch ein Happy end,wie schön:-)) viel Glück ,kleiner Mann...

    Einmal editiert, zuletzt von Melli71 (15. August 2011 um 21:35)