Manny aus Rumänien lebt an der Kette

  • Notruf aus Sibiu: Hi Nicola, noch ein Hund der dringend eine tolle Familie braucht..Der Kleine hier gehört einer älteren Frau die ihn nicht mehr haben will. Der Hund liegt schon ewig an der Kette, war noch nie frei. Deswegen ist er sehr, sehr zappelig, steht keine Minute still, wenn jemand bei ihm ist... Die Frau meint sie gibt ihn weg weil sie ihn nicht füttern kann, sie hätte kein Geld. Ich schicke ihr Futter jede Woche, also sollte das kein Problem sein. Aber das ist kein Leben das man führen will... Die nächsten Tage muss ich ihn impfen und ich werde versuchen für ihn einen Platz irgendwo zu finden, damit er nicht mehr bei der alten Frau, an die Kette sein muss. Er ist max. 2 Jahre alt, sehr süss und freundlich..Kannst Du ihn vielleicht auch auf deiner Seite nehmen? Hier finden wir keinen der ihn adoptieren würde. Wir suchen für den armen Kerl ein neues Zuhause oder auch eine Pflegestelle. Er kann frühestens Mitte Juni ausreisen. Weitere Infos bekommen Sie unter 02262 93909. Danke und Gruss, Otilia

  • was ist das denn für ein hübscher Kerl ?? :herzchen: Könnte da ein Hovawart mitgemischt haben ?? ?( Oder eher Goldie ??

    Auf jeden Fall wünsche ich ihm, dass ihn dort jemand wegholt und er endlich frei laufen kann....

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Na, die Daumen & Pfoten sind aber sowas von gedrückt *!*!*!*!*!*!*!*!*!*!*

    Liebe Grüße aus Ungarn ... Anja (die jeden Hund an der Kette furchtbar findet - und hier in Ungarn ist das leider auch Gang und Gäbe ;( ;( ;( ... es ist wirklich zum Heulen!!!)

    • Offizieller Beitrag

    :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Gibts was neues von diesem ausserordentlich schönen Hund!?
    Ich hoffe so sehr, daß sich was positives für ihn getan hat!?

    Lg

    Teddy

    "Was keiner wagt, das sollt ihr wagen, was keiner sagt, das sagt heraus. Was keiner denkt, das wagt zu denken, was keiner anfängt, das führt aus.
    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Voll "knusprig" und schön sowie lieb!!!!!
    hat keiner ein plätzchen für diesen absoluten Traumhund!?

    Lg

    Teddy

    "Was keiner wagt, das sollt ihr wagen, was keiner sagt, das sagt heraus. Was keiner denkt, das wagt zu denken, was keiner anfängt, das führt aus.
    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Zitat

    Original von Konya
    Manny ist zur Probe bei Interessenten in Herrmanstadt! Daumendrücken!

    und.....???

    LG
    Salome

  • gibts hier eigentlich was neues!?

    Lg

    Teddy

    "Was keiner wagt, das sollt ihr wagen, was keiner sagt, das sagt heraus. Was keiner denkt, das wagt zu denken, was keiner anfängt, das führt aus.
    (Johann Wolfgang von Goethe)