Pihe, weißer Schäfi-Mix, geb. 2008

  • Pihe ist am Donnerstag aus Gabriellas Station ins Mayener Tierheim gezogen und hat dort alle Herzen im Sturm erobert (Gabriella übrigens auch :) ). Jetzt muss es „nur noch“ mit einem Zuhause klappen. Sobald es neue Bilder gibt werden die hier natürlich erscheinen :)
    Bis dahin freue ich mir ein Loch in den Bauch, dass alles so gut geklappt hat bis hierher. :kissen:

    Kontakt:
    Tierschutzverein Mayen und Umgebung e.V.
    In der Pluns
    56727 Mayen

    Tel. (0 26 51) 77 43 8
    Fax. (02651) 49 47 33

    kontakt@tierheim-mayen.de

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelbären (20. Mai 2011 um 22:50)

  • Das kann ja unmöglich lange dauern - wenn ich nicht schon reichlich Schnäuzchen zu versorgen hätte... ;)

    "Mein Hund war mein Freund, nicht mein Sklave; wir hatten stets den gleichen Willen, aber niemals hat er mir gehorcht."
    (Giovanni Giacomo Casanova, Italien)

  • Ja, in der Tat eine kleine Schneeflocke...*seufz*

    "Mein Hund war mein Freund, nicht mein Sklave; wir hatten stets den gleichen Willen, aber niemals hat er mir gehorcht."
    (Giovanni Giacomo Casanova, Italien)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von MarieT
    Ja, in der Tat eine kleine Schneeflocke...*seufz*

    Ich würde ja sofort (bin den weissen einfach verfallen), aber mein Männe streikt ;(

  • @Corinne: Nicht aufgeben :D

    Laut Tierheim ist Pihe eine ganz liebe bezaubernde Maus, die vor Hingabe fast zerfliesst wenn man sie knuddelt.
    Sie wohnt nun mit drei Junghunden zusammen und hat die Mamarolle übernommen :)

    Morgen fahre ich in die Tierklinik und will auf dem Rückweg im Tierheim vorbei.
    Zumindest ist das der Plan... :rolleyes:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Eifelbären
    Morgen fahre ich in die Tierklinik und will auf dem Rückweg im Tierheim vorbei.
    Zumindest ist das der Plan... :rolleyes:

    Dann bitte ausgiebig knuddlen, herzen, liebkosen und weiss ich was noch alles...... :kuscheln:

    Kannst du mal nachfragen, wo da der Mix sein soll?

    Und ja, ich werde nicht aufgeben :grml: oder so ;) Bis jetzt hat aber einfach noch nichts gefruchtet. Er ist einfach sooooooooooo vernünftig ;(

  • :wuub: Von mir aaaaaaaaaauch....

    Going: habt ihr denn schon sooo viele Fellnasen?

    "Mein Hund war mein Freund, nicht mein Sklave; wir hatten stets den gleichen Willen, aber niemals hat er mir gehorcht."
    (Giovanni Giacomo Casanova, Italien)

    Einmal editiert, zuletzt von MarieT (31. Mai 2011 um 10:55)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von MarieT
    Going: habt ihr denn schon sooo viele Fellnasen?

    Nö, wenn's nach mir ginge, würden da die eine oder andere locker reinpassen. Aber mein Lebenspartner sagt strickte nein zu Zweithund und Drittkatze. Da ich da "zur Miete" wohne, habe ich leider keinen grossen Handlungsspielraum.

  • Ah...verstehe...ich schätze, ich kann mich ganz glücklich schätzen mit meinem Gatten. VOR unserem Kennenlernen hatte ich schon zwei Hundilis, und zu Nummer 3 konnte ich ihn nach langem hin und her überreden - oh, das war ein schreckliches Theater - und nu ja, dann kam Nema - und die wollte dann mein Mann nicht mehr hergeben - aber getz is wirklich Schluß! ;)

    "Mein Hund war mein Freund, nicht mein Sklave; wir hatten stets den gleichen Willen, aber niemals hat er mir gehorcht."
    (Giovanni Giacomo Casanova, Italien)

    Einmal editiert, zuletzt von MarieT (31. Mai 2011 um 15:43)

  • Bin wieder da :)
    Pihe ist eine gaaaaaanz tolle Maus. Kleiner als ich dachte - jedenfalls nicht Schäferhundgroß.
    So lieb und überhaupt nicht scheu - hat sich direkt durchknuddeln lassen.
    Gibt Küsschen, versteht sich mit allen Hunden, wunderschöne Augen. Geht wie eine Eins an der Leine spazieren. Vielleicht ein bisschen was Nordisches drin? Jedenfalls tolles weiches Puschelfell.
    Tja, was will man mehr ????
    Wer die bekommt hat einen 6er im Lotto. Ehrlich!

    Nicht schlagen - Fotos hab ich keine (Kamera vergessen *schäm*)

    Corinne, wie weit bist du mit Männe :D 8)

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelbären (31. Mai 2011 um 16:48)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Eifelbären
    Nicht schlagen - Fotos hab ich keine (Kamera vergessen *schäm*)

    Ich bin ganz froh :schuechtern:


    Zitat

    Original von Eifelbären
    Corinne, wie weit bist du mit Männe :D 8)

    Keinen Schritt weiter. Ich überleg schon, ob mir jemand einfach einen Hund auf den Geburtstag schenken kann :D Oder vor unserer Haustüre anbinden...... :gruebel:

  • Schade.
    Vielleicht hilft ja das:

    Ist zwar noch aus der Quarantäne - aber so hat sie auch heute geguckt, während sie sich ans Bein schmiegte :kissen::feilen:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**