Mieze, Temperamentsbündel auf vier Pfoten

  • Zitat

    Mieze ist ein Temperamentsbündel auf vier Pfoten. Sie hat gern ihr eigenes Personal, bei dem sie dann auch ihren eigenen Willen mitunter mal deutlich zeigt.

    Mieze wurde uns als „Männer“-Katze beschrieben, denn scheinbar wird sie dann zum richtigen Schmusetiger. Und natürlich ist sie auch mit Leckerchen zu bestechen.

    Sie ist noch relativ neu bei uns. Wir werden schauen, ob sich ihr Temperament mit der Zeit ein bißchen legt.

    Mieze wurde im Jahre 2003 geboren.

    Ansprechpartner ist das Tierheim Verlorenwasser, Herr Wolfgang Aland, Telefon: 033847 / 41890.
    Tierheim Verlorenwasser, Verlorenwasser 1b, 14806 Belzig OT Werbig (Landkreis Potsdam-Mittelmark, Brandenburg).
    Spendenkonto: 35 27 00 34 00, BLZ: 160 500 00, Mittelbrandenburgische Sparkasse

    Öffnungszeiten: Mittwoch, Samstag und Sonntag - jeweils von 11.00 bis 16.00 Uhr.

    Miezes Webseite

  • Aus eigener Beobachtung kann ich bei Mieze sagen: sie kommt auch mit Frauen zurecht :D
    Aber wenn sie die Auswahl hat, zieht es sie doch ein wenig mehr zu Männern hin...

    • Offizieller Beitrag

    Tja dem kann ich mich nur anschließen, während am We Mieze sogar fast nur den Frauen zugetan war. Sie krabbelte regelrecht an mir hoch, sprang auf den Schoß und ließ sich ohne Ende bekuscheln.

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)