Duke, zutraulicher Kater

  • Zitat

    Duke wurde ca. 2003 geboren und ist ein ganz lieber, zutraulicher Kater.

    Er begrüßt jeden sofort mit lautem Schnurren und schlängelt sich um die Beine.

    Er nimmt jede Streicheleinheit dankbar an und stupst mit seinem Köpfchen immerzu, damit man auch ja nicht aufhört.

    Ansprechpartner ist das Tierheim Verlorenwasser, Herr Wolfgang Aland, Telefon: 033847 / 41890.
    Tierheim Verlorenwasser, Verlorenwasser 1b, 14806 Belzig OT Werbig (Landkreis Potsdam-Mittelmark, Brandenburg).
    Spendenkonto: 35 27 00 34 00, BLZ: 160 500 00, Mittelbrandenburgische Sparkasse

    Öffnungszeiten: Mittwoch, Samstag und Sonntag - jeweils von 11.00 bis 16.00 Uhr.

    Dukes Webseite

  • 8)

    Ich seh nichts, ich seh nichts ....

    Boa, kann der gucken :teddyherz:

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • Voll die knusperecke :P :lechz: :wuub:

    Lg

    Teddy

    "Was keiner wagt, das sollt ihr wagen, was keiner sagt, das sagt heraus. Was keiner denkt, das wagt zu denken, was keiner anfängt, das führt aus.
    (Johann Wolfgang von Goethe)

    • Offizieller Beitrag

    Auch wenn er auf den Fotos leider immer so komisch guckt, er ist ein ganz, ganz lieber schmuser :wuub:

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

  • gerade diesen blick, dieses hoheitsvolle, finde ich so großartig. und hübsch isser, hach!

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D