3 Wollknäul aus dem "Tierheim" Cluj..

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ihr da draussen,

    wir sind die 3 Puppen die man lieblos abgeschoben hat...in der Ecarisaj in Cluj... X(

    Zitat

    Gottseidank hat uns Alina und die Mädels von FIN entdeckt und versprochen uns rauszuholen.

    Nun haben wir diesen schrecklichen Ort verlassen und sind bei Menschen die sich wirklich um uns kümmern.

    Details über uns gibt es noch nicht, aber die werden noch kommen. Wahrscheinlich sind wir Pudel-Verschnitte, aber so richtig weiß man es nicht..Süß sind wir auf jedenfall. :herzchen:

    Wir sind alle drei Mädels und hoffen auf eine bessere Zukunft wie die die man sich für uns ausgedacht hat! X(


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • was für süße Knöpfe...... :herzchen:
    :daumendruecken: das sie schnell neue "Chefs" bekommen

    LG
    Ulli & Chibi

    --------------------------------------------------------------
    Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen.
    Irisches Sprichwort

  • Die KLeinen haben aber liebe Schutzengel gehabt !

    Danke. So bekommen die Kleinen wenigstens eine Chance, einmal gross zu werden. Gerade in dem Alter ist Liebe so wichtig.

    Sie sind wirklich allerliebst, ich hoffe, es verlieben sich viele MEnschen in die drei hübschen Mädchen aus Cluj und schenken ihnen eine hoffnungsvolle Zukunft.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Kleine, süße Pudel-Dackel-Schnauzer. Die finden sicher schnell was,niedlich wie die sind... ;)

    Toll, ein Hoch auf die Mädels aus Cluj!!!

    • Offizieller Beitrag

    Alle 3 haben in Cluj ein Zuhause gefunden!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Hallo ich habe ein großes Anliege.
    Mein Sohn lebt in Rumänien 60 km von Cluj, gestern Mittag wure ihm sein kleiner hund gestohlen Autokennzeichen Cluj.
    Er ist so verzweifelt an wen kann er sich denn wenden?
    Können Sie mir bitte helfen!!
    Lb.Grüße
    Elvira

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Elvira,

    er kann höchstens Plakate aufhängen oder in den umliegenden Tierheime fragen.

    Ich weiß selber nicht wie wir helfen können, der Bezirk Cluj ist riesig...Es tut mir leid für dein Sohn.. ;(

    In Rumänien ein Hund zu suchen ist eine Gradwanderung..

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!