Kleiner, alter, (kranker?) Hund im poln. Tierheim, PS dringend gesucht

  • Der süße Wicht kam über den Verteiler, hat jemand eine Plätzchen frei für ihn?

    Viele, die ihr ganzes Leben der Liebe widmen, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat. (Thornton Wilder)

  • Entwarnung für den Wicht! Es wurde ein Gnadenbrotplatz gefunden und er kann das Tierheim verlassen!! :dance3:

    Alles Gute, kleiner, (noch) namenloser Opi!

    Viele, die ihr ganzes Leben der Liebe widmen, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat. (Thornton Wilder)

  • Oh bin ich froh! Bei mir ist ja leider seit Sonntag, zumindest theoretisch, ein Platzerl frei. Ich hatte seeeehr überlegt für den Kleinen. Aber gut so. Alles Gute, Du Mauseöhrlein!

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.

  • ...Es ging mir gleich, liebe Nene´.
    Bei mir war seit SO vor einer Woche (theoretisch) ein Plätzchen frei....
    Vor Allem sah er meinem Olli so ähnlich. Nur dass mein Olli rotbraun war...
    LG Judith

    Einmal editiert, zuletzt von Judith (21. April 2011 um 13:28)

  • Nein. Er hat ein Gnadenbrotplätzchen gefunden, hab ich gelesen.

    Das meinte Nene nur deshalb, weil wir beide gerade eine geliebte Fellnase verloren haben.

    LG Judith

  • Zitat

    Original von Susan

    Ist das mit dem Gnadenbrotplatz sicher ? Im Verteiler stand nur, das er aus dem Tierheim geholt wird.

    In dieser hier steht Gnadenbrotzplatz gefunden (fett von mir) :)

    Zitat

    Von: connyhempel1@web.de [mailto:connyhempel1@web.de] Gesendet: Donnerstag, 21. April 2011 11:11
    Betreff: ENTWARNUNG Geb. 1999, vegetiert im poln. TH und wird nicht mehr lange leben.. su. PS DRINGEND

    Vielen,vielen Dank an Alle, die ihre Hilfe angeboten haben .... besonderes Dank gilt den Verteiler – “ Mädels “, die wie immer schnell und fleissig waren ..

    Der kleine Senior hat einen Gnadenbrotplatz gefunden, wir sind sehr glücklich darüber !

    Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Osterfest LG Conny

    Viele, die ihr ganzes Leben der Liebe widmen, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat. (Thornton Wilder)