Hartmut - (halbwegs) klein, schwarz, wuscheli, lieb

  • Zitat

    Hartmut ist ein toller Familienhund. Er ist sehr geduldig, lässt sich ohne Probleme bürsten, sitzt ganz still, läuft sehr gut an der Leine, lernt sehr schnell, ist mit allen verträglich ...

    Also einfach ein ganz lieber Kamerad. Und er hat noch eine positive Eigenschaft: er ist beim Markieren eher zurückhaltend und muss nicht jeden Baum zu seinem Eigentum erklären.

    Hartmut wurde 2009 geboren und wiegt 17,5 kg.

    Ansprechpartner ist das Tierheim Verlorenwasser, Herr Wolfgang Aland, Telefon: 033847 / 41890.
    Tierheim Verlorenwasser, Verlorenwasser 1b, 14806 Belzig OT Werbig (Landkreis Potsdam-Mittelmark, Brandenburg).
    Spendenkonto: 35 27 00 34 00, BLZ: 160 500 00, Mittelbrandenburgische Sparkasse

    Öffnungszeiten: Mittwoch, Samstag und Sonntag - jeweils von 11.00 bis 16.00 Uhr.

    Hartmuts Webseite

  • Deine Fotos sind immer der Hammer, Thomas...
    Magste nicht ein Fotostudio aufmachen :D

    Wer hat dem Süßen eigentlich den Namen Hartmut verpasst :haemisch:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Nee, laß mal - ich bin ganz zufrieden mit meinem Job :D

    Beim Namen - da glaube ich wird sich niemand frewillig schuldig bekennen :pfeifen:

  • In den kleinen lieben Wuschel haben sich relativ schnell Leute verguckt und ihn mitgenommen :D

    Zitat

    Hartmut ist ein toller Familienhund. Er ist sehr geduldig, lässt sich ohne Probleme bürsten, sitzt ganz still, läuft sehr gut an der Leine, lernt sehr schnell, ist mit allen verträglich ...

    Also einfach ein ganz lieber Kamerad. Und er hat noch eine positive Eigenschaft: er ist beim Markieren eher zurückhaltend und muss nicht jeden Baum zu seinem Eigentum erklären.

    Hartmut wird in seiner neuen Heimat also wohl keinen Schaden anrichten.