Sowas habe ich noch nicht gesehen

  • Ich bin immer wieder von den Chinesen überrascht zu was für Perversitäten sie noch fähig sind.
    Der Markt in China ist übersät mit tierischen Absurditäten und Perversitäten.
    Ein Kollege meines Mannes hat es bestätigt.
    Bärengalle, Tigerfelle und bestimmte Geschlechtsteile, Hunde und Katzenfleisch, Insekten, lebende Fische auf den Grillrost usw.
    Nee, ich hab schon viel gesehen und gelesen und keine Petition hat geholfen.
    Die nehmen sich wirklich nichts davon an was der rest der Welt davon hält.
    Die Art und Weise wie die mit Tieren umgehen ist nicht mehr normal.
    Je schlimmer die mit den Tieren umgehen umso besser für ihre Potenz oder Gesundheit (meinen die!!!!!).
    Ich kann mir nicht helfen und da mag auch einer von mir denken was er will, ich finde die Art und weise von denen das abartigste was ich je gesehen oder gehört habe.
    Daher ist China für mich das schlimmste Land, in bezug auf Tiere, was es gibt.
    In jedem Land gibt es greueltaten aber was die machen und sich weiterhin einfallen lassen ist nicht mehr normal.
    Kein Produkt mehr aus China, iss eh alles belastet und verseucht.

    Einmal editiert, zuletzt von Bambi (5. April 2011 um 11:02)

  • Sowas macht mich wirklich nur wütend....

    Unterschrieben und verteilt....

    Bin total schockiert!

    "Nur wieder empor, nach jedem Sturz aus der Höhe - entweder fällst du dich tot, oder es wachsen dir Flügel."
    ~Marie von Ebner-Eschenbach~

  • Klar...spinnen DIE - keine Frage...und verursacht...ganz viel Onmacht und Wut...zur Zeit...weiß ich gar nicht...wohin damit...geht Euch das auch so????

  • Zitat

    Original von Tati67
    Klar...spinnen DIE - keine Frage...und verursacht...ganz viel Onmacht und Wut...zur Zeit...weiß ich gar nicht...wohin damit...geht Euch das auch so????

    Geht mir auch so.... aber Kopf hoch und weiterkämpfen!!! Wir schaffen das alle zusammen!!! ... Wenn nur jeder ein kleines Stückchen dazu beiträgt, wird die Welt schon ein wenig besser, glaub es mir!!! Also tapfer weiter ans Werk!

    "Nur wieder empor, nach jedem Sturz aus der Höhe - entweder fällst du dich tot, oder es wachsen dir Flügel."
    ~Marie von Ebner-Eschenbach~

  • Zitat

    Original von Sabrina2183

    Geht mir auch so.... aber Kopf hoch und weiterkämpfen!!! Wir schaffen das alle zusammen!!! ... Wenn nur jeder ein kleines Stückchen dazu beiträgt, wird die Welt schon ein wenig besser, glaub es mir!!! Also tapfer weiter ans Werk!

    Mir geht es oft so, wenn ich wieder und wieder solche schlimmen Sachen lese über Tierquälereien, grausame Tötungen usw. Aber ich denke mir auch, aufgeben darf ich nicht. Sonst haben die Tierquäler ja gewonnen, wenn sich gar kein Widerstand mehr gegen sie zeigt. Und es gibt immer wieder kleine Erfolge, die Mut machen!

    Wer Tiere quält,
    ist unbeseelt und Gottes guter Geist ihm fehlt.
    Mag noch so harmlos drein er schaun,
    man sollte niemals ihm vertraun.
    (Goethe)

  • da ich schon seit Jahren für Animals Asia
    spende und Prospekte zum verteilen
    anfordere, habe ich schon einiges mitbekommen
    was in diesem Land läuft
    z.B. das Gallezapfen bei den Mondbären
    und die Zubereitungsarten von Katzen und Hunde,
    Massentötungen ca 30.000 Hunde (tot geschlagen)
    wegen Tollwutverdacht
    nur Grausam

    aber auch im eigenen Land regt sich der Wiederstand und
    Tierschützer gehen auf die Barrikaden auch dank der
    Gründerin von Animals Asia Jill Robinson -
    die Frau ist echt super

    also weitermachen Mädels

    Info unter http://www.animalsasia.de

    lg Anne

  • Hab auch unterschrieben. Ich bin auch immer fassungslos was da abgeht.....nicht nur gegenüber den Tieren auch wie dort mit Menschen umgegangen wird.... X(

    Einmal editiert, zuletzt von ute0102 (6. April 2011 um 00:56)

  • Zitat

    Original von zoomo7
    Kann mir nicht jemand einen kleinen Chinesen im Plastikbeutel besorgen, so als Deko oder Sitzsack?

    Echt Krank!!

    Fassungslose Grüße,
    Monika

    Das Gleiche habe ich auch gedacht, als ich das gesehen habe...

    "Nur wieder empor, nach jedem Sturz aus der Höhe - entweder fällst du dich tot, oder es wachsen dir Flügel."
    ~Marie von Ebner-Eschenbach~

  • ..... haaaaalloooo,.........

    .... hatte mich gestern auch HIERZU geäussert;---- wie erwartet, wurde mein eintrag gelöscht,............ komisch, ich dachte wir leben in einer demokratie mit erlaubter meinungsäusserung!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ...... schade, DAS ist ein irrglaube................

    .... aber dennoch: WENN ich könnte, wie ich wollte, DANN........
    ... ich denke, SO darf es stehen bleiben!

    ....liebe grüsse dagmar

  • Zitat

    Original von amy
    - wie erwartet, wurde mein eintrag gelöscht,............ komisch, ich dachte wir leben in einer demokratie mit erlaubter meinungsäusserung!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bist du dir sicher, das hier was gelöscht wurde ? ?( hab ich hier eigentlich noch nicht erlebt....

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • .... haaallooo.... liebe benita,.......

    ..... JA,... es wurde gelöscht,...... ach,ja,...... und rassistisch war es auch!

    .....liebe grüsse DER NORDEN

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von amy
    .... haaallooo.... liebe benita,.......

    ..... JA,... es wurde gelöscht,...... ach,ja,...... und rassistisch war es auch!

    .....liebe grüsse DER NORDEN

    Dann musst du dich nicht fragen, wenn's gelöscht wurde (fett von mir). Denn solche Aussagen werden hier nicht geduldet, weil Martin sonst eine Klage bekommen könnte.

    Dass diese Aktion der Chinesen absolut niveaulos und einfach nur zum K..... ist, ist wohl jedem klar.

  • .... haaaallooo, liebe going,......

    .... sicher, kann mir das auch sehr problematisch vorstellen für thomas,.... wenn sich unsereins jedoch auch mal über die gebühr luft macht, so finde ich das nicht mehr als recht und billig;----------
    ....FRAGE:

    .... wo soll man mit seinen gefühlen bleiben, wenn einem schon die worte verboten werden;.........

    liebe grüsse dagmar


    ....

    • Offizieller Beitrag

    Dagmar, ich kann dich schon verstehen. Gefühle ausdrücken ist nicht immer leicht und seinem Ärger Luft machen, ist ganz sicher auch besser als alles ins ich rein zu fressen (vor allem bei einer solchen Schweinerei).

    Aber es gibt nun mal gewisse Regeln - sei es hier im Forum oder auch im realen Leben - die man einhalten muss. Rassistische Äusserungen können auch im richtigen Alltag zu Schwierigkeiten führen, wenn sich einer betroffen fühlt. Von daher muss man sich seiner Wortwahl absolut bewusst sein.

    Die Mods geben hier acht, dass eben keine rassistischen Bemerkungen stehen, weil sonst der Forenbetreiben - in unserem Fall Martin - zur Kasse gebeten wird. Und das kann und darf nicht in unserem Sinn sein.

    Daher lieber einmal mehr den Kotz-Smilie bemühen als Worte mit heiklem Inhalt posten ;)