Zipi hatte noch nie einen Interessenten

  • Kater ZIPI

    Alter: ca. April 2010 geboren

    negativ auf Fiv und Leukose getestet

    Zipi befindet sich derzeit noch in Spanien, könnte aber sehr bald nach Deutschland ausreisen.

    Kater Zipi reist kastriert, 2fach geimpft,entwurmt, negativ uf FIV und Leukose getestet,gechippt, mit EU Ausweis nach Deutschland.


    Die beide Brüderkaterchen ZAPE und ZIPI irrten eines Tages verwirrt und orientierungslos durch die Altstad von Sallent und wussten nicht, was mit ihnen los war und was ihnen geschehen war.

    So sah sie Teresa, lockte sie an, und sie folgten ihr bis zu ihrem Auto, in das sie hineinsprangen und so fuhr Teresa sie zum Tierheim, wo sie sich nun befinden. Alle nehmen an, dass sie ausgesetzte worden sind.

    Die beiden jungen Burschen sind negativ getestet auf Fiv und Leukose und zeigen sich im Tierheim als sehr verträglich, beim Menschen sehr anhänglich. Sie sind sehr neugierig und wollen alles mitbekommen und spielen auch mal gerne.

    ZAPE und ZIPI werden nicht in den Freigang vermittelt, würden sich aber sicher über einen gesicherten Balkon freuen.

    Wer mag sich in diese hübschen freundlichen Katerchen verlieben und ihn zeigen, wie schön das Leben sein kann?


    Kontakt:

    Annette Timm

    Telefon: (0049) 02373 - 64631

    email: Udotimm13@aol.com

    oder

    Annettetimm@gmx.de

  • Zitat

    Zipi hatte noch nie einen Interessenten

    Kann ich nicht verstehen! ?( So ein Hübscher!

    Ich wünsche viel Glück bei der Suche nach einem neuen Zuhause! :daumendruecken:

  • Ja für Zipi und Zape hat sich noch nie jemand gemeldet. Kaum zu glauben, aber wahr. Die beiden kommen Ende Januar nach Deutschland auf ihre Pflegestellen. Zape wird zu mir ziehen und kann dann gerne besucht werden. Zipi zieht, glaub ich, nach Detmold.

  • Zitat

    Original von steevie2201
    Kater ZIPI

    ZAPE und ZIPI werden nicht in den Freigang vermittelt, würden sich aber sicher über einen gesicherten Balkon freuen.

    Warum werden diese nicht in Freigang vermittelt? Können sie sich nicht orientieren?

    Aber auch ich: :daumendruecken:

    Gruß,
    Sandra

    Einmal editiert, zuletzt von Gimli (14. März 2011 um 11:17)

  • Die Katzen der Streunerhilfe Katalonien werden nur in Ausnahmefällen in den Freigang vermittelt. Es wurden schon zuviele Katzen tot gefahren, deswegen hat die Streunerhilfe entschieden die Katzen nur in Wohnungshaltung zu vermitteln. Ein gesicherter Garten würde aber auch gehen.