Mischek, 6 jähriger ruhiger Perser im TH Herne

  • Ich habe gestern den wunderschönen Mischek im Tierheim kennen gelernt. Er ist ein stattlicher und superlieber Kater. Er sitzt derzeit mit anderen Katzen in einem Zimmer, ist also nicht unverträglich. Er mag es halt etwas ruhiger und würde sich sicher über einen Sofaplatz freuen. Das Foto wird ihm nicht wirklich gerecht, life ist er viel schöner.

  • Mischek ist ein Kater, den kann man sich auf die Schulter setzen und weiter arbeiten. Ihn juckt das nicht. Wenn einer in Sachen Faulheit dem Comic- Kater Garfield ähnelt, dann er... :tongue:

    Im Katzenzimmer, wo er derzeit ist, sitzt er nur in seiner Ecke und sucht nicht wirklich Kontakt. Dabei hat er so tolle Mietzen da mit bei. Aber nö, der Mischek kocht lieber sein eigenes Süppchen. Ich glaube schon, dass er sehr auftauen würde, wenn er seine Familie findet. Das Dickerchen ist einfach nur lieb.

  • Über unseren Kater Puffel haben sich Interessenten für Mikesch gemeldet. Mal schauen, vielleicht darf der Prinz bald auf Einzelplatz ziehen, was ihm sicher gefallen würde.

    Ich versuche morgen mal neue Fotos zu machen. :)

  • Die VK für Mischek war mehr wie positiv! Seine neuen Menschen werden nun aus dem fernen Hamburg kommen, um ihn abzuholen.

    Isegrimm und Fernblicker Mischek ist scheinbar in guten Händen. :)

    Hier einmal Fotos von heute:

    So grimmig wie er dreinschaut, so lieb ist er. ;)

  • Mischek der Garfield- Verschnitt ist wohlbehalten bei seiner neuen Familie angekommen. :)

    Ich wünsche ihm alles liebe bei seinen neuen Menschen. :bluemchen:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Fox
    Mischek der Garfield- Verschnitt ist wohlbehalten bei seiner neuen Familie angekommen. :)

    Ich wünsche ihm alles liebe bei seinen neuen Menschen. :bluemchen:

    ein schönes Happy End. :)

    und es freut mich immer wieder, wenn Interesenten für ihren Herzenskater 100te von Kilometern fahren, um ihn nach Hause zu holen.

  • Zitat

    Original von Minz&Maunz
    Wie schön =) =) =). Kriegen wir denn Bilder von Mischek im neuen Zuhause dann auch zu sehen???

    Klar! War strikte Anweisung bei Übergabe. :tongue:

    Morgen telefonieren wir und ich erhoffe erste Bilder aus seinem neuen Heim.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Fox
    ... und ich erhoffe erste Bilder aus seinem neuen Heim.

    Zitat

    Wir sind nach ca. 3 Std. Fahrt gut zu Hause angekommen. Mischek war sehr ruhig, bis auf ein paar kleine Maunzer. Zu Hause angekommen hat er sich die erste Zeit erstmal im Schrank oder dahinter versteckt. Nach einiger Zeit ist er dann aber durch die ganze Wohnung gestromert und hat alles erkundet. Den Kratzbaum ausprobiert, die Palme probiert (ich werde morgen wohl lieber Katzengras kaufen)und das Katzenklo eingeweiht. Jetzt ist er gerade vom Sofa aufgestanden, nachdem er ausgiebig geschmust hat und ein wenig von mir gebürstet wurde. Ach ja, Leckerlies hatte er natürlich auch. Er kann sogar schurren :)

    Wir freuen uns sehr für Mischek :)

  • Auf den Fotos schaut er immer noch so grimmig, ich glaube der legt den Blick nie ab. :D

    Ich freue mich total für den Dicken, er hat es so toll getroffen!

    • Offizieller Beitrag

    Neue Infos von Mischek, der nun Louie heißt !

  • Mensch Louie! Da hast Du ja das grosse Los gezogen! :abklatsch:

    Direkt im Katzenparadies gelandet!

    Ich wünsche Dir ein langes und glückliches Leben!!! =)