• Offizieller Beitrag

    Ole - Kelpie-Mix
    Bei unserem letzten Besuch im polnischen Tierheim nutzten wir die Gelegenheit, unserem Ole bei einem kleinen Spaziergang die Welt außerhalb seines Zwingers zu zeigen.
    Der ca. 6jährige kastrierte Kelpie war davon sehr angetan und erkundete sehr interessiert die neuen Gerüche - wir nutzten die Gunst der Stunde, ein paar schöne Fotos von ihm zu "schießen" - sollen sie doch dieser schwarzen Schönheit den Weg in ein besseres Leben ermöglichen.

    Wir hoffen nun, dass sich die richtigen Menschen für den lieben und eher ruhigen Ole bei uns melden, die ihn dauerhaft in ihre Familien aufnehmen, denn nur dann bleibt unser kurzer Ausflug mit Ole nicht nur eine schöne Erinnerung für ihn!

    Video Ole: http://www.youtube.com/watch?v=6W2lvS4vh5c

    Ole ist kastriert und kann sofort komplett geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß ausreisen.

    Wir würden uns natürlich auch sehr über eine Ausreisepatenschaft für Ole freuen.

    Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten, sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite.
    http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

    Ansprechpartnerin:
    Jutta Friedrich
    Telefon: 0214 / 6026227
    eMail: jutta@mensch-und-tier-zuliebe.de

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

  • Ole der auch schon 5 Jahre Tierheim hinter sich hat darf im September auf eine Pflegestelle nach Deutschland ausreisen.

    Wir hoffen so sehr das er noch viele Jahre vor sich hat und verwöhnt und gepäppelt wird.

    Viele Grüße von

    Jutta

  • Auch Ole geht es sehr gut in seiner PS.
    er besucht in der HuSchu die Spielstunde und wird demnächst einen Beschäftigungkurs besuchen.
    Den Ole mag keine Langeweile.
    Er ist ein total lieber und verschmuster Kerl, der Anfangs recht unsicher war.
    Er liebt alle Kinder und andere Hunde findet er auch toll, besonders die Damenwelt.
    Bei Männern ist er sehr vorsichtig und grummelt schon mal, kennt er aber diese, dann ist er nicht mehr zu halten.
    Ole sieht zwar wegen seiner grauen Maske alt aus, aber wenn er unterwegs ist und spielt und rennt ist er ein Jungspunt.
    Auch hier einige neue Fotos von Ole:

    Viele Grüße von

    Jutta

  • Ole wird bei seinem Pflegefrauchen bleiben:

    Zitat

    Hallo zusammen

    Ich habe mich endschieden das Ole mich nicht mehr verlassen wird,er ist jetzt MEINER.
    Ole hat mich in einer ganz schweren Zeit gut unterstützt und mir kraft gegeben, von so einem begleiter trennt man sich nicht.
    Mein Enkel ist auch total vernarrt in ihn das ich es nicht mehr übers Herz bringe die beiden zu trennen.
    Das war es auch erst mal wieder,wenn ich es hinbekomme werde ich auch mal Fotos von meinem DICKEN einstellen.
    Ich kann das noch nicht so richtig....


    Ganz LIEBE Grüße

    Frauke und Ole

    Viele Grüße von

    Jutta