Kleines Wildschwein "Freddy" lebt als Rind und muht

  • Quelle: http://www.welt.de/vermischtes/ku…d-und-muht.html

    hab ich grad bei punkt 12 gesehen is das nich niedlich..... :wuub:

    Lg die Vivi :pcwink:

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegenüber der Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen :dogtongue:

  • Schlaues Schweinderl und coole Ersatzmama.

    Hoffentlich endet es nicht im Kochtopf ?(

    Liebe Grüße
    Renate, Tiggy, Peppi. Choccy immer in Gedanken bei mir, meine Sternchen Candy, Bingo und Camillo im Herzen

  • Süß, in meinem Heimatdorf gabs mal einen kleinen Keiler, der mit der Flasche aufgezogen wurde. Der ging mit seinem Herrchen Gassi wie ein Hund und wurde im Garten gehalten. Bin leider dann weggezogen und weiß nicht was aus ihm wurde. Ich hoffe, das kleine Wildschweinmädchen(die Bache) darf ein schönes friedliches Leben leben und wird nicht irgedwann das Opfer eines schießwütigen Jägers.

  • Ui, das ist hier bei uns. Die Herde kenne ich sogar!

    Da werde ich beim vorbei fahren mal die Augen nach Freddy aufhalten.

    Ja, Schweine sind extrem schlau. Aber sowas hab ich noch nie gehört.

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • Zitat

    Original von DanielaJ
    Bin ich eigentlich die einzige, die es kritisch sieht, wenn ein Schwein ohne Artgenossen aufwächst und gehalten wird....? ?(

    In diesem fall.... Ja. :p

    Besser als alleine im Wald zu sterben, oder?
    Gezwungen hat das Schwein sicher keiner.

    Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich verpraßt.

    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat!

  • Genau das habe ich auch gesagt. :box:

    Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich verpraßt.

    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat!

  • Daniela, ich sehe das durchaus auch kritisch.

    Besonders mit Blick in die Zukunft.
    Freddy wird sich wohl später schwer tun, sich erneut in eine Rotte einzugliedern. Und schlimmsten Falls keine Scheu mehr vor dem Menschen haben.
    Und als Bauer würde ich keine ausgewachsene Bache in meiner Herde haben wollen. Durchaus möglich, dass sie dann auch bereit ist, ihre neue "Rotte" zu verteidigen.
    Für das Schwein wirds auf jeden Fall früher oder später problematisch werden.

    Alleine schon das Fressen von Gras ... davon kann ne Sau garnicht leben.

    Ich wollte diesen niedlichen Anblick aber keinem madig machen, darum hab ich grad mal die Klappe gehalten.

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D