Jack - 1j Schnauzermix Bube kastr. sucht ES

  • Hallo - hier kommt Jack :wuub:



    http://www.hundehilfe-russland.de/documents/deutschland.html



    weitere Team-Mitglieder:

    http://www.hundehilfe-russland.de/documents/unse…eutschland.html

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Claudia hat mir Jack am Sonntag gebracht - soooo ein Schätzchen !

    Jack ist ein zurückhaltender, sehr freundlicher, sehr schmusiger junger Rüde, der sich nach wenigen Stunden aber bereits an meinem Mann und mir orientierte, zum Weiterschmusen aufforderte und sich mit Söckchen zusammen die anderen Hunde ansah ....

    Er ist verträglich mit Artgenossen und wirklich ein sehr lieber Schatz !

    Ich habe Jack in seine neue Pflegestelle gebracht, helfe jedoch weiterhin mit der Vermittlung.


    Jack freut sich über Anfragen bei

    Coco Bündgen
    Tel 0173 3600901
    schlappmuehle@gmx.net

    oder bei

    W. Kloss
    Tel 069 690 66542
    willi.kloss@gmx.de

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag

    Ach herrjeh, ist das ein süßer Schnuffel!!! :wuub:

    Der tät mir auch gefallen!!

    Viel Glück, Jack!!

    Viele Grüße,
    Monika

    “Wehe dem Menschen, wenn auch nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt.”
    Christian Morgenstern

  • Hallo ,

    könnt Ihr Jacks Flyer nochmal ausdrucken und aushängen ?

    Es hat sich noch niemand für den Süssen gefunden ;(

    Jack ist sooooo ein Toller - aber er sollte in ein erfahrenes Zuhause - er
    entwickelt schnell beschützende Eigenschaften, die man souverän handhaben muss !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • ach herjee..

    ja er war nur sehr kurz bei uns .... sorry, das mit dem Update ist völlig an mir vorbeigegangen... was mich kaum wundert, denn kurz drauf haben wir ja unerwartet Ida aufgenommen..... da war ich dann ja nur sproadisch online....

    sorry

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !