Drei Neuzugänge (Beschlagnahmung)

  • Ansprechpartner ist das Tierheim Verlorenwasser, Herr Wolfgang Aland, Telefon: 033847 / 41890.
    Tierheim Verlorenwasser, Verlorenwasser 1b, 14806 Belzig OT Werbig (Landkreis Potsdam-Mittelmark, Brandenburg).
    Spendenkonto: 35 27 00 34 00, BLZ: 160 500 00, Mittelbrandenburgische Sparkasse

    Öffnungszeiten: Mittwoch, Samstag und Sonntag - jeweils von 11.00 bis 16.00 Uhr.

    Zur Webseite

  • In den Gesichtern steht immer noch ihr ehemaliges Leben geschrieben. Ich bin mir aber sicher, dass die Nächsten ganz anders aussehen. Ich freue mich für die drei riesig, dass sie zu Euch gefunden haben und bin schon ganz gespannt auf die Fortsetzung.

    Liebe Grüsse
    Moni

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Morgen bin ich wieder im Tierheim, um Fotos zu machen. Ich hoffe, dann sehen die Gesichter schon freudiger aus - auch wenn es normalerweise etwas länger dauert, bis Mißtrauen und Angst verschwunden sind...

    Ich bin bloß froh, das die Amtstierärztin den Ältesten der Drei doch nicht eingeschläfert hat - zehn Jahre sind doch kein Grund...

  • Ich bin auch froh, dass der Rüde noch lebt. 10 Jahre sind doch wirklich kein Alter. Meine Püppy feiert im November ihren 18ten Geburtstag ! Das ist alt ;-).

    Schön, dass Ihr sie alle drei rausgeholt habt. Und was ich bisher über Euch und Euer Tierheim gelesen habe, werden sich die Gesichter sehr schnell positiv verändern. Da bin ich mir sehr sicher.

    Ihr macht einen tollen Job.


    Lieben Gruss
    Moni

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

    • Offizieller Beitrag

    Das Große ist eine Bernhardiner(-Mix)-Hündin? Und zwei Jahre?

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Hier kommen dann die ersten Bilder. Sie heißt übrigens Bessy....

    Die junge Dame ist reichlich mager und leidet unter der mangelnden Pflege. Sie ist aber aufgeschlossen und umgänglich....

  • Gestatten? Wutz, Wilder Wutz! Halbes Jahr alt....

    Der Kleine ist ist seinem Alter entsprechend ausgesprochen munter ;)

  • Und zum Schluß noch Waldemar, der 10-jährige Senior des Trios....

    Wenn man daran denkt, das Waldemar eigentlich schon eingeschläfert werden sollte, weil er zu alt sei....

    • Offizieller Beitrag

    Zu alt... is klar... :zack:

    Aber Bessy ist ja ne eindrucksvolle Dame... und Wutz... wird wohl ratzfatz ein neues Zuhause haben... :haemisch:

    • Offizieller Beitrag

    Was süße Zuckerschnuten..

    Ich denke sie werden alle drei schnell ein neues Zuhause finden! :kissen:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Bernhardiner in Not nehmen Bessy bestimmt gern mit auf ihre Seite

    Und Wutz ist ja wohl der Knaller...

    Waldemar drück ich die Dauemn das sich noch ein nettes Rentnerpaar für ihn findet