Das Leben nach Etxaurie

  • Bruna noch in Etxauri...

    Und nun nach laaaanger Wartezeit, mit ihren Zwergen bei mir zu hause !
    Die erste Nacht dürften sie Quartier im Hundezimmer beziehen!
    Somit konnten sie erstmal zur Ruhe kommen, sich die Bäuchlein voll schlagen um dann ausschlafen zu können, ohne das meine Rasselbande sie von allen Seiten beschnüffelte!
    Der kleine Chester und Flash sind schon in ihre PS umgezogen mit Optionen auf bleiben dürfen :D
    Und für die anderen stehen die Interessenten Schlange....was ein Wunder bei so süssen Fratzen! Bruna ist heute zu ReginaBerti umgezogen! Dort kann sie sich erstmal vom Mama-sein erholen..schlafen und wieder was auf die Rippen zu bekommen! Danke nochmal an Regina, die ihr Herz einfach auf dem rechten Fleck hat ! Denn eigentlich war das so nicht geplant 8)

    Und nun will ich euch Fotosüchtige nicht länger auf dei Folter spannen ;):D

  • ach Gott, ist das eine süße Rasselbande... :wuub:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Endlich Fotos von Socki jetzt Willi!

    Noch in Etxauri:


    Heute glücklich mit seinen drei Hundemädels! Entgegen der Beschreibung von der Tötiung ist Socki der Engel schlechthin! Er ist mit Rüden und Hündinnen gleichermaßen verträglich und seine Familie nu oberhappy :)
    (er ist auf der PS geblieben)

  • Was für ein hübscher Kerl !! Und gewaschen und gekämmt noch gleich 10 x so schön !! :herzchen: :herzchen: :herzchen: Ich freue mich sehr für ihn, dass er es in ein schönes Zuhause geschafft hat !

    Danke an Euch, dass Ihr immer wieder kleine Hundeseelen retten könnt, wenn leider auch nicht alle. ;(

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Und hier die Glücklichen, die das letzte Ticket für dieses Jahr in ein neues Leben bekommen haben!
    Felix ( ehemalig Choco) noch in Etxauri

    Ein Spring-ins-Feld :D wir mussten ihn kurz festhalten um wenigstens ein Foto ohne Verwackler mchen zu können :D

    Und hier glücklich in den Armen von Herrchen, die beiden hatten von der ersten Sekunde an einen Draht zu einander.. Da lacht das Herz!

    Dann kam noch Mum, mit ihren eigentlich 4 Zwergen...doch nur 3 konnten die Reise antreten ;( Machs gut kleine Sweet, tut uns soooo leid, das du die Chance nicht mehr bekommen hast ...

    Noch in Etxauri

    Das neue Lebe beginnt :)

    Ein kleiner Junge

    Der zweit kleine Bubmit einem blauen und einem braunen Auge

    Und da kleine Mädel

    Mobil sind sie :D


    Und dann ist heute noch die kleine Nelly ( ehemalig Cindy) ,von Bruna
    eine Welpine, ausgezogen! Zu einem ganz netten Pärchen die meinem Herzenshund Joy schon ein zu hause gegeben haben...
    Ich denke nun ist die "kleine Familie" komplett....
    Joy hat sich Nelly ausgesucht..oder umgekehrt ;):D

    LG Nina

  • Felix sieht Krümel wirklich seehr ähnlich.

    Sehen glücklich aus, die zwei, Herrchen und Hundchen =).

    Mum ist nicht groß, oder täuscht das?


    Und der kleinen Cindy, nun Nelly wünsche ich alles erdenklich gute, sie ist ganz die Mama und sooo hübsch und süüüüß.


    Sie paßt aber auch gut zur Joy.

    Hab ein super schönes Leben, kleine Prinzessin :herzchen:.

    l.g.

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • Die Mum ist ein ein zierliches Püppi....ich denke sie hat gerade mal so 50 cm ! Und sie ist abgemagert ohne End und wir habe festgestellt das sie keine Milch mehr hat ;( Die Kleinen fressen zwar schon mit...ich hoffe es geht alles gut ! Und so wie es aussieht, werd ich sie evtl. zu mir zurück holen müssen, wenn sich nicht noch ein anderes Plätzchen findet! Die Familie (PS) in der sie sich z.Z. befinden hatten einen "Unfall" der Mann ist mit einem Messer in der Hand gestürzt und hat es sich ins Bein...usw..... jetzt muss die junge Frau alles alleine schaffen und befürchtet das sie es nicht hinbekommt! Eine befreundete TÄ hilft jetzt eine Woche aus..

    ;( Mennoooo...kann denn nicht einmal was ohne Komplikationen ablaufen? ;(

  • Er muß sich doch nicht gleich ans Leben wollen, nur weil ein paar Hundis einziehen :zwinker:.


    Nein, im Ernst, gute Besserung für den jungen Mann und :daumendruecken:, dass die Familie es dennoch hinbekommt.

    l.g.

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • Hallo zusammen,
    vielleicht könnt ihr euch noch an mich Erinnern...
    http://img822.imageshack.us/i/rottiee.jpg/[/IMG]
    ....noch in der Hundehölle


    ... und jetzt endlich im richtigen Leben angekommen!http://img535.imageshack.us/i/duxbeimposen.jpg/[/IMG]

    bin ich nicht süß ;)http://img683.imageshack.us/i/pb172357.jpg/[/IMG]

    http://img683.imageshack.us/i/pb212382.jpg/[/IMG] ...tolles teil was ich da hab, nur mein Frauchen war zu doof das Bild richtig zu drehen... Menschen ;)

    Ich lebe jetzt mit einer Rotti Oma, einer Shi-Tzu Oma mit stolzen 18 Jahren und einem Jack Russel Mädchen zusammen. Das Jacky Mädchen hält mich ganz schön auf Trapp ;0) Naja ist ja auch noch nicht sooo alt.
    Das macht aber nix, denn bei den beiden Omi´s muß ich immer etwas langsamer machen. Aber das ist für mich kein Problem mehr, am Anfang konnte ich mit den beiden "schlaftabletten" nicht viel Anfangen. Die haben nicht kapiert das ich doch immer Spielen und toben will...
    Aber dafür sind Sie zum ankuscheln und schlafen Super*

    Liebe Grüße an alle die jetzt wie ich das Hundeparadies erleben dürfen,
    ***Knutsch, euer Dux***

  • Lula heißt jetzt Tara und ist glücklich vermittelt:

    in etxauri:

    im neuen Zuhause:


    Auch Coletto hatte Glück, erst konnte er auf Pflegestelle und gestern in sein neues Zuhause umziehen:

    In Etxauri:

    Noch auf der PS (Fotos aus dem Zuhause folgen)


  • was für wunderschöne und glückliche Hundenasen... :teddyherz: :teddyherz: :teddyherz:

    Ich schau hier immer so gerne rein. Ich liebe diese Vorher/Nachher-Fotos !! Danke, dass Ihr so viel möglicht macht !! :laola:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • und hier neues Bilder von Gestern

    LG Manuela

    "Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."

    Man wird versuchen zu verdrängen...aber vergessen wird man nie weil ein Stück vom Herzen mitgenommen wurde!

  • Schön so viele vorher nachher Bilder zu sehen. Das ist da echt die Hölle für die Hunde. Ich freue mich über jeden der da raus kommt.

    Viele Grüsse von
    Claudia mit Lanya, dem RR-Mix und Buddy, dem Cocker