Nayla, kleiner wuscheliger Wirbelwind

  • Zitat

    Nayla hat die letzten Tage vergeblich darauf gewartet, dass Herrchen oder Frauchen sie abholen.

    Uns wundert es, dass noch niemand nachgefragt hat und sie sucht, denn Nayla machte keinen ungepflegten Eindruck, als sie gefunden wurde.

    Wenn ihre Familie sich nicht meldet, steht Nayla zur Vermittlung.

    Ansprechpartner ist das Tierheim Verlorenwasser, Herr Wolfgang Aland, Telefon: 033847 / 41890.
    Tierheim Verlorenwasser, Verlorenwasser 1b, 14806 Belzig OT Werbig (Landkreis Potsdam-Mittelmark, Brandenburg).
    Spendenkonto: 35 27 00 34 00, BLZ: 160 500 00, Mittelbrandenburgische Sparkasse

    Öffnungszeiten: Mittwoch, Samstag und Sonntag - jeweils von 11.00 bis 16.00 Uhr.

    Naylas Webseite

  • Zitat

    Original von thomas

    Die Oooohren - der Wahnsinn :D Was für eine süße Schnute.

    Soviele tolle Hunde bei euch *seufz*

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • *yieeek* mach das wech! ... seit Bubby hier ist verändert sich mein Beuteschema 8o

    Ob sie wohl gesucht wird und nur keiner auf die Idee kommt bei euch zu fragen ...? Ich weiss nicht, ob ich ihr wünschen soll zu seiner Familie zurück zu kommen ... auf jeden Fall drücke ich ihr feste die Daumen, dass sie bald NACH HAUSE kommt!

    2 Mal editiert, zuletzt von SusanneB (2. Oktober 2010 um 20:21)

  • Die kleine Wuschelmaus ist natürlich bei den einschlägigen Suchdiensten gemeldet, aber bisher keine Eigentümer in Sicht.
    Dafür ist sie ein echter "Publikumsmagnet" ;) Fast jeder Besucher bleibt bei ihr stehen und wundert sich, warum so ein Hündchen im Tierheim ist....

  • Gibts da was Neues ?????

    Oh wie gut, daß ich sooooooooooooooo weit weg wohne .....

    ansonsten hätte ich wahrscheinlich ein Fußkettchen .....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Bei Nayla kommst Du eindeutig zu spät, sie ist heute umgezogen...
    Heute hab ich sowieso ne Menge "Abschiedsbilder" im Tierheim gemacht ;) Die Aktualisierungen kommen dann in Kürze....

  • Oh das freut mich aber !!!!!

    Ihr habt soooo viele tolle Hunde da im TH Verlorenwasser :herzchen:

    Und Deine Fotos sind eh immer toll !!!!

    Wer hat denn alles ein Ticket ins Glück erhalten ?

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Zitat

    Original von Coco
    Wer hat denn alles ein Ticket ins Glück erhalten ?


    Nayla, Dinky, Xeni, Sorina und Rhona waren es heute :)
    Für einige der anderen Hunde waren auch ernsthafte Interessenten da, vielleicht ist morgen ja auch noch so ein erfolgreicher Tag - manchmal hilft es ja eine Nacht darüber zu schlafen bei einem derart wichtigen Entschluß ;) Dean hat es z.B. auch einigen Leuten angetan...