Cluj: Hündin Tina (RESERVIERT über andere Orga)

  • Lass den Bauch entscheiden... und das Herz... und die Augen der Notnase....

    Würde mich freuen für eine der Nasen :)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Bauch ,Herz und Augen sagen bei allen dreien "JA", das ist ja das Problem.


    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Bauch ,Herz und Augen sagen bei allen dreien "JA", das ist ja das Problem.


    LG,
    Gabi


    Hmmm.... naja.... hmm.... bist doch bestimmt flexibel.... *gg*

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Ich hoffe auch sehr für Tina, daß sie bald von der Straße kommt :(

    Wir haben uns leider gegen diese Maus, aber dafür für zwei andere, arme Hündchen entschieden.

    Ich werde mich aber auf jeden Fall für Tina umhören.

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Hoffentlich findet die Maus auch noch ein Plätzchen...

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Ja, das hoffe ich auch sehr und ich hab irgendwie ein schlechtes Gewissen ihr gegenüber, weil ich mich nicht für sie entschieden habe.

    Aber Alina schrieb, daß sie sich zwar mit Hunden beiderlei Geschlechts sehr gut verträgt, aber menschliche Gesellschaft anderen Hunden gegenüber vorzieht.
    Ich hatte Bedenken, daß sie dann hier vielleicht zu kurz kommt, außerdem ist Ecco auch recht eifersüchtig, auch, wenn wir das natürlich händeln und er weiß, daß wir entscheiden, wen wir streicheln, wollten wir aber kein Risiko eingehen.
    Man weiß ja auch nicht, wie Tina sich im Haus verhält, wenn sie endlich ihre "eigenen" Menschen hat und diese vielleicht nicht mehr teilen will. Sie könnte natürlich auch ganz unproblematisch sein, aber ich möchte kein Risiko eingehen.

    Ich hoffe vor allem, daß ihr nichts passiert, dann würde ich mir Vorwürfe machen :schnief:

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

    • Offizieller Beitrag

    Jemand von einem anderen Verein interessiert sich für Tina, die Antwort ob es was wird, bekommen wir am Dienstag, hat Alina gesagt.. :ka:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Daumen gedrückt, dass sich was Gutes für Tina ergibt!

    :daumendruecken:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Ich hoffe so sehr für Tina, daß sie endlich ein Zuhause findet und vor allem, daß sie von der Straße kommt und erstmal in Sicherheit ist!!!

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • ...ich setz mich mal dazu...

    :treppe:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)