Liebe kleine Penny aus Ungarn sucht ES

  • Hallo liebe Leuts da draußen,

    ich bin am 11.5. aus Ungarn nach Deutschland gereist, um hier eine bessere Chance zu haben, vermittelt zu werden. Denn im TH in Ungarn, da sind so viele Hunde, da wird man immer leicht übersehen.

    Mein Pflegefrauchen hat mir den Namen Penny gegeben, vorher hieß ich Pany, aber da habe ich sowieso noch nicht drauf gehört.

    Ich bin im Dez. 2007 geboren und wie die Welpen so sind, will ich ganz viel spielen und toben. Der Dackel von meinem Pflegefrauchen und ich wir tollen immer im Garten rum. Das macht Spaß.

    Ich liebe es gestreichelt zu werden und lerne schnell dazu. An der Leine laufe ich auch schon, aber ganz bestimmt würde ich in einer Hundeschule noch ganz viel lernen, was ein Hund so alles wissen sollte.

    Ich bin ein kleiner Mix aus Schäferhund und vielleicht Dackel. In Ungarn hat man mir meinen Schwanz abgeschnitten, so dass dort nun nur noch ein kurzer Stummel hängt.

    Wer will mir, einem ganz ganz lieben Mädchen, ein zu hause geben? Der meldet sich doch bitte bei meinem Pflegefrauchen per Mail d.merker@perrera.de

    Tschüss eure Penny

    [align=left]Macho 24.04.2014, Mini 12.12.2012; [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]
    Mopsi 30.07.2012
    Lady 20.04.2011; Nicci 07.08.2010
    Jonny 25.06.2010
    Lise und Flocke, 06.03.2009 unvergessen

  • Hallo, bin gerade durch Zufall auf diese Seite gestoßen und habe meine Hündin hier entdeckt.

    Sie kam 2008 nach Deutschland und ist wohl über 1000 Umwege und PS in meine Nähe gekommen. Seit Dezember 2008 lebt Penny nun bei mir und hat einen klasse Hundekumpel nachdem ihr erster Partner Anfang 2012 gestorben ist. Sie ist eine bildhübsche und freche Maus geworden.

  • Hallo Kerstin,

    herzlich Willkommen hier im Forum und vielen Dank für das "Update" und das schöne Foto von Penny =)

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Manchmal braucht es Umwege, um ans große Glück zu kommen :)

    Süße Maus :)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Das ist ja toll von euch zu lesen!

    [align=left]Macho 24.04.2014, Mini 12.12.2012; [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]
    Mopsi 30.07.2012
    Lady 20.04.2011; Nicci 07.08.2010
    Jonny 25.06.2010
    Lise und Flocke, 06.03.2009 unvergessen

  • Hallo,

    Ich freue mich, das ihr euch noch an meine Hündin erinnert, ist ja doch schon einige Zeit her, daß die Maus in die Vermittlung kam.


    Vielleicht hat ja der eine oder andere Interesse,hier noch ein paar Fotos



    Kann mir hier jemand vielleicht noch weitere Infos zu der Maus geben oder den Link zum Tierheim, wo sie herkam ? Ich weiss absolut gar nichts weiter über Penny


    Lieben Gruß

    Kerstin