DRUNGEND ! Wer wirft Welpen in Flüß

  • Gestern habe ich eine Info in engl. Sprache erhalten, dass es sich bei dem Mädchen um ein Mädchen aus Süddeutschland handeln soll.

    Da stand deren kompletter Name mit Adresse, Rufnummer der Eltern, welche Schule sie besucht, emailaddi der Schule etc. drin und dass peta 2000,--$ für deren Verhaftung gibt.

    Da ich zuvor hier gelesen hatte, um wen es sich bei der Tiermörderin handelt, habe ich versucht die Eltern des deutschen Mädchens zu erreichen, denn diesem Mädchen, was ja nichts getan hat, könnte ja u.U. schlimmes passieren .

    Da lief dann ein Band, wo der Vater des dtsch. Mädchens mitteilte, dass seine Tochter nichts mit den Tiertötungen zu tun habe und die Polizei weitreichend gegen die Leute ermittele, die das ins Internet gestellt haben.

    Unglaublich........

    Und diese Mistflitsche, die die Hundebabies ertränkt hat, für die kann die Strafe gar nicht hoch genug sein und wie ich finde, gehört die für lange Zeit in die Gummizelle!


    Jeija

  • Das Mädchen aus Bayern sieht dem Mädchen aus Bosnien sehr ähnlich. Die deutsche Familie steht mittlerweile unter Polizeischutz und mußte das Haus verlassen!!!

    Lg Beate

    liebe Grüße, Beate
    Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht (Heinz Rühmann)

  • Sorry, erstens wer so was fertig bringt, so kleine Wuzzis von der Mama (die sicherlich auch ihr "Leben" bei solchen ***** fristen darf) wegzunehmen, sie in einen Eimer zu packen, sie dann auch noch einzeln rauszunehmen, in den Fluss zu werfen, das Ganze auch noch filmen lassen....oehm....mit SO einem ***** habe ICH kein Mitleid!

    Mir wurscht, ob sie eine gute, schlechte oder gar keine Kindheit gehabt hat.

    Tja, in diesem Sinne, bloed gelaufen, wir befinden uns im Zeitalter des I net. Da kommmt man halt nicht so ungeschoren davon, wenn man sich bei so einer Tat auch noch filmen laesst, weils ja so lustig ist...

  • Sorry.......

    aber wie kommt man auf die Idee das Mädchen aus Süddeutschland für die Tat verantwortlich zu machen und zwar mit vollem Namen, Adresse, Schule, Rufnummer etc.???

    In dieser mail stand auch noch drin, dass peta 2000,--$ dafür zahlt!

    Also, dieses deutsche Mädchen und die Eltern tun mir leid, denn sie ist ja wohl nicht die Täterin.


    Jeija

  • Zitat

    Welpen-Mörderin gefunden: Von Großmutter angestiftet

    SARAJEVO, 3. September (AFP) - Die bosnische Polizei hat das Mädchen identifiziert, das in einem im Internet veröffentlichten Video beim Ertränken von Hundewelpen zu sehen war. Das Mädchen stamme aus Bugojno im Zentrum Bosniens, teilte die Polizei am Freitag nach Angaben der Nachrichtenagentur Srna mit. Den Namen der Jugendlichen wollte die Polizei nicht mitteilen. Bei der Untersuchung des durch das Videoportal Youtube bekannt gewordenen Falles werde "das vorgeschriebene Verfahren" eingehalten, sagte ein Sprecher.

    In Bosnien steht auf Tierquälerei eine Geldstrafe von umgerechnet 15 bis 5000 Euro. Die Misshandlung von Tieren ist allerdings durchaus verbreitet und erregt die Gemüter der Bosnier kaum. Der im Videoportal Youtube veröffentlichte Film zeigte ein blondes Mädchen mit einem roten Pullover, das mehrere fiepende schwarz-weiße Welpen einzeln aus einem Eimer herausnimmt und in einen Fluss wirft. Bosnische Medien berichteten, das Mädchen sei von seiner Großmutter angestiftet worden, die erst drei Tage alten Hunde zu ertränken.

    Youtube nahm das 44 Sekunden dauernde Video inzwischen von seiner Plattform, doch es erschien immer wieder auf anderen Seiten und sorgte in der Internetgemeinde für einen Aufschrei der Empörung. Auf den Seiten des sozialen Netzwerks Facebook gründeten sich mehrere Gruppe mit tausenden Mitgliedern, die dazu aufriefen, das Mädchen aufzuspüren und an ihm Rache zu nehmen.

    Quelle: http://news.de.msn.com/kurznotiert-bi…entid=154582429

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • Ich bin erschüttert und traurig - denn ich hatte so gehofft, dass es sich nur um ein Fake handelt. Das ist ja entsetzlich ! Aber es zeigt auch, dass bei solchen Greueltaten gegen Tiere das Internet - sei es wie es will - die Verantwortlichen erwischt.

    Bei mir brennt jeden Tag eine Kerze - auch für die kleinen unschuldigen Hundebabies soll sie leuchten.

    Traurigen Gruss
    Moni

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

    • Offizieller Beitrag

    Und es gibt bereits die ersten Trittbrettfahrer... eine alte Frau aus Bosnien behauptet nun die Welpen aus dem Fluss gerettet zu haben... is klar...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ute0102
    Das sind die niemals, die sind viel grösser und sehen aus wie Schäfi-Mix-Welpen(schwarz-braun), die ertrunkenen Welpen waren schwarz-weiß und viel kleiner.

    http://www.bild.de/BILD/news/2010…n-gerettet.html

    ich dachte das Video sei aus dem Netz genommen worden X( auf der BILD online Seite ist es weiterhin und auch aufrufbar.

  • Zitat

    ich dachte das Video sei aus dem Netz genommen worden auf der BILD online Seite ist es weiterhin und auch aufrufbar.

    Das scheint wohl noch öfter im Netz abrufbar zu sein


    Link entfernt by Mod/Susan

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Zitat

    Original von benita

    Das scheint wohl noch öfter im Netz abrufbar zu sein


    Link entfernt by Mod/Susan

    Ich hatte die Info, dass es nur bei youtube rausgenommen wurde, ansonsten kann man es aber auf zig Seiten noch sehen.

    Die 12-jährige Täterin steht übrigens mittlerweile unter Polizeischutz.

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • Zitat

    Die 12-jährige Täterin steht übrigens mittlerweile unter Polizeischutz.

    Der "Polizeischutz" würde bei mir folgendermaßen aussehen: ab in die Zelle mit dem Balg, Tür zu und Schlüssel wegschmeißen, dann ist sie vor allen Leuten geschützt :teufel1:

    Wer Tiere quält,
    ist unbeseelt und Gottes guter Geist ihm fehlt.
    Mag noch so harmlos drein er schaun,
    man sollte niemals ihm vertraun.
    (Goethe)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von simonehai

    Die 12-jährige Täterin steht übrigens mittlerweile unter Polizeischutz.

    Na wie cool!!! :wand: Das animiert doch gleich wieder ein paar Idioten zur Nachahmung!! Wenn einem nichts passiert und man dann auch noch Polizeischutz bekommt ...

    Ich fasse es echt nicht!!

    Viele Grüße,
    Monika

  • Zitat

    Original von Estella

    Der "Polizeischutz" würde bei mir folgendermaßen aussehen: ab in die Zelle mit dem Balg, Tür zu und Schlüssel wegschmeißen, dann ist sie vor allen Leuten geschützt :teufel1:

    Nicht das ich die Tat gutheißen möchte.... nein, das sicher nicht. Aber Du redest hier von einem Kind!
    Also bleibt mal auf dem Boden.

    Zitat

    Original von zoomo7
    [quote]Na wie cool!!! Das animiert doch gleich wieder ein paar Idioten zur Nachahmung!! Wenn einem nichts passiert und man dann auch noch Polizeischutz bekommt ...

    Ich fasse es echt nicht!!

    Ich fasse es eher nicht das ihr ein Kind jetzt der Meute zu Fraße vorwerfen wollt!
    Sie wird sicher eine Strafe bekommen... aber Lünchen muss man ein Kind ja wohl nicht!

    Unglaublich hier. *Kopfschüttel*

    Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich verpraßt.

    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Smeti


    Ich fasse es eher nicht das ihr ein Kind jetzt der Meute zu Fraße vorwerfen wollt!
    Sie wird sicher eine Strafe bekommen... aber Lünchen muss man ein Kind ja wohl nicht!

    Unglaublich hier. *Kopfschüttel*

    Ich hab nichts davon geschrieben, daß ich das "Kind" "der Meute zum Fraß vorwerfen" oder lynchen möchte.

    Was wäre denn in Deinen Augen die angemessene Konsequenz?

    Außerdem ist es kein Kleinkind und sollte auch mit 12 Jahren zumindest schon soviel Grips haben um zu verstehen, daß ein Hund ein Lebewesen ist und kein Kieselstein, den man mal so ins Wasser wirft ....

    Viele Grüße,
    Monika

  • Türlich hast Du das.
    Du regst dich über Polizeischutz auf. Wenn der aber nicht da ist, weiß keiner was mit der Familie und dem Kind passiert.
    Du willst keinen Polizeischutz... also kann die Meute das "Hexenhaus" ja verbrennen.

    Du hast keine Ahnung wie das Kind aufgewachsen ist. Du weißt nicht ob es nicht vielleicht sogar geistig zurückgeblieben ist.
    Ebenso wenig kannst Du ausschließen das es zu der Tat angestiftet wurde oder von anderen Jugendlichen gezwungen das zu machen.


    Aber Hauptsache wir machen erst mal ein Kind fertig ohne genau was zu wissen.

    Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich verpraßt.

    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat!