TommyLee - 7mon. Schnauzer-Mischling sucht ein Zuhause

  • Zitat

    Original von frauchen 1970
    Ich hab schon wieder Freudentränen in den Augen!
    Ach ne, es ist aber auch einfach zu schön meinen kleinen Schnuckel so zu sehen. Ist aber auch zu süß der Mäuserich.

    Danke Dir und Deinem Sven nochmals und viel Spaß mit ihm.
    weiß zwar immer noch nicht genau wo Ihr seit, aber das soll mich nicht abhalten.
    ggLG. Gaby

    und einen Knuddler und ein Bussi für Tomy-Lee

    Mein Sven ist ein Jens :) hihi .....

    wo wir sind ??? Mittelpunkt von Deutschland :D ...

    ganz einfach - 50km nördlich von Frankfurt am Main im schönen Taunus.

    Das Dörfchen "neben" uns heisst USINGEN PLZ 61250 :)

    check mal den Routenplaner


    @julchen:

    Zitat

    Ich weiß gar nicht von wem ich mehr begeistert bin....von ThommyLee oder von Deinem Jens......

    Letzterer sucht kein neues Zuhause :D der ist bereits gut vermittelt ;)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag

    :welcome: im Leben, TommyLee!!

    Du bist ja wirklich ein süsser Fratz und auf der Schlappmühle sowas von gut aufgehoben!

    Ich wünsche dir tolle Hundeeltern :MausHerz1:

  • Da hat der süße Fratz sich aber schon gut gemacht.
    Toll die Bilder zu sehen.
    :hundistreicheln: Einen dicken Gruß an Tommy Lee

    LG Anja :hund4:

    Weißt du, dass deine Wünsche nur dann in Erfüllung gehen, wenn du zu Liebe und Verständnis für Menschen, Tiere, Pflanzen und Sternen fähig bist, so dass jede Freude zu deiner Freude, jeder Schmerz zu deinem Schmerz wird?
    Einstein

  • Erste Schulstunde :) (naja, Sitz hat er gestern schon gelernt ... )

    Wohl zum ersten mal an der Leine .... aber toll gemeistert:

    und zur Belohnung wurde ausgiebig gespielt

    ich hab irgendwie das Gefühl, die zwei wären ein "Kopp und ein A.... " :D


    :) :) :) :)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :nene:...
    das Hundchen hat einen tollen Platz gefunden...

    das Herrchen ist begeistert...

    und das Frauchen....

    :pfeife:


    :herzi: Sag mal was habt ihr mit dem Hundchen gemacht? Und was hat das Hundchen mit Jens gemacht :gruebel:

    :schuechtern: [SIZE=7]bist du sicher, das er noch einen Platz sucht[/SIZE]

    wenn ich mir die tollen Bild4er anschau und die Begeisterung von BEIDEN :zwinker:

    LG
    Salome

  • danke .... er ist schon toll :herzi:


    nein wir haben 4 Hunde .... und wir lieben unsere Pflegis und daher muss mein Mann mich ja zügeln, weil wir ja allen gerecht werden wollen ... und allen einen guten Start geben wollen ....

    ich hätt am Liebsten gaaanz viel mehr Vierbeiner hier !!!

    Aber man(n) kann nicht 2 Stunden mit ThommyLee üben und toben, dann mit Linda und den Welpen spielen, mit unsern 4en und den Gasthunden ....

    leider hat mein Tag nur 24 Stunden und der Antrag auf 36 wurde abgelehnt ?(

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Coco

    .... wenn ich sie über hätte würde ich Dir 12 Stunden meines Tages schenken :kuscheln:

    drück Deinen Mann mal von mir.... ich darf das .... ich habe einen eigenen :biglol:

    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
    (Mahatma Gandhi)
    http://www.people4pets.de/

  • Der Kleine hat eine Hammer PS gefunden. Bei einer Hammerfrau und einen Hammermann :D :D :D :D

    Ihr seid klasse!!

    Sag mal, kann ich mich bei dir auch zur Pflege anmelden :evil: :evil: :evil: :evil:

    Superschöne Bilder!! Dem Kleinen ist soviel Lebensfreude anzusehen

    LG

    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • EIIIIIIIIIIIIINMALIG!!!!!!!

    Mehr fällt mir wirklich (fast) nicht ein :D :D

    Die Beiden so zusammen zu sehen ist schon ein "Schmankerl" für sich :top:
    Wenn daaaaaa mal nisch watt hängen bleibt  :pfeife:

    HERRLICH!!!!!!! :applaus: :applaus:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Hihi, ich hab unser Patenhundchen heute besucht. Ganz ehrlich, die Bilder werden dem Zuckerschnäuzchen überhaupt nicht gerecht. Er ist BILDSCHÖN. Super lange, schlanke Beine, langes Schnäuzchen und tolle Figur. Ein Herzensbrecher. Er fühlt sich bereits sau wohl bei Coco. Ich freu mich für ihn, auch wenn ich bereits Flyer für ihn verteilt habe *schnüff*. Er ist ein 6er im Lotto: Jung, schön und reich (an Charme).

    Dem tollen Tommylee viele Interessenten. Ich hoffe, bei ihnen wirst Du es genauso gut haben wie bei Deinen "Pflegis".

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Huuuuuhuuuu an alle Tommy-Lee-Paten & - Fans

    Tommy-Lees Kotprobe war ohne Befund - also darf er mit ins grosse Rudel !!!!

    Guckt mal - der hat super viel Spass :


    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Na, wenn das mal nicht der nächste Agilty-Weltmeister wird :D
    Irgendwie hängt der auf allen Fotos quer in der Luft 8o :haemisch:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • ist der niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiedlich...

    aber wenn ich den da so sehe zwischen den ganzen Labidingsens und dem Setter... so im "jagdhundeauslauf" sieht er selbst eher aus wie einer!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Cool wie er sich integriert :top:
    Aber der Ball ist schon so manches Mal nicht so interessant wie Jens, odda :haemisch:
    Ein absolutes Powerpaket der Süße :herzi: :herzi:
    Und schon soooo viele Flugstunden :haemisch:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Was für eine tolle Flitzpiepe. :huepf:
    Super Bilder und Video

    LG Anja :hund4:

    Weißt du, dass deine Wünsche nur dann in Erfüllung gehen, wenn du zu Liebe und Verständnis für Menschen, Tiere, Pflanzen und Sternen fähig bist, so dass jede Freude zu deiner Freude, jeder Schmerz zu deinem Schmerz wird?
    Einstein