• Was haltet ihr von dieser Anzeige?
    Ich habe sie in einem anderen Forum gefunden, das sich TSForum nennt. Es ist mir schon einmal aufgefallen, dass da Hunde seitlich angezeigt werden aus meiner Meinung nach unseriösen Anzeigen.
    Ich habe auf der Anzeigenseite eine Meldung gemacht.

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Meinst du den Chi aus Ungarn, der zu einem Schleuderpreis im Alter von 2 Monaten auf der Startseite verkauft wird? DAS ist mit Sicherheit ein Welpenhändler...

    Oder meinst du rechts die Google-Anzeigen? Da hat man keinen Einfluss drauf, was an Werbung gezeigt wird. Google packt Anzeigen entsprechend der Keywords rein....

  • ach Du meinst den Sch...Winkel..... ?!?!?

    Welpenshoppen für Hirnlose und die Stadtverwaltung, gewerbeamt etc. guckt tatenlos zu ....

    Da gab es schon Demos und Infokampagnen .... aber die Käufer raffen das null .....

    ich kann nicht so viel Essen wie ich kotzen müsste ...

    Hammer, daß Internet-Portale dem auch noch Werbefläche zur Verfügung stellen ......

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag

    Wenn das kein Welpenhändler ist... was dann? :hmm:

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Für mich sieht es auch wie Welpenhändler aus. X(

    "Solange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können,
    müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können...?

  • ich gehe auch mal davon aus, dass es sich hier um einen Welpenhändler handelt

    mir ist sofort die Werbung für den Welpenhändler Winkel aufgefallen, habe eine e-mail geschickt und mich beschwert, dass solch eine Werbung auf deren Seite angezeigt wird - gut evtl. können sie ja nichts dafür, da diese wohl von google geschaltet wird und man keinen Einfluss darauf hat