Flugpaten benötigt ..Kennt ihr Wolken-Hunde???

  • Hallo liebe Forumsgemeinde,

    wollte euch diese "Neuigkeit" nicht vorenthalten...vielleicht ist die Organisation aber auch schon bekannt??

    Als ich am Sonntag am Frankfurter Flughafen auf unsere Flugpatin mit Sando gewartet habe, habe ich die nette Frau Kraft von Wolken-Hunde kennengelernt.

    Es ist eine Organisation, die jedes Wochende eine Flugpatin nach Madrid fliegen läßt und auf dem Rückflug bringen sie für die unterschiedlichsten Tierschutzorgas soviele Hunde mit wie möglich. Am Sonntag konnten dank Wolken-Hunde 5 Fellnasen die Flucht antreten.

    Tolle Sache finde ich, hätten wir davon gewußt, so hätte Sando vielleicht schon vor Wochen ausreisen können.
    Egal, alles hat seine Zeit und jetzt war wohl die richtige Zeit und jetzt wissen wir ja wie wir im Notfall die nächste Fellnase von Madrid wegkriegen :trommeln:

    Wer mehr wissen will sollte mal auf die HP schauen...denn da laufen tolle Dinge und jeder kann helfen

    http://www.wolken-hunde.de

    LG
    Claudia

    Die Größe und der moralische Fortschritt einer Nation lassen sich daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt.
    (Mahatma Gandhi)

    • Offizieller Beitrag

    Danke Claudia, :top: (super Seite - super Sache !)

    hab gleich geschaut ...

    ... und wieder was gefunden !! BRISCA (eine Bretonin) war mit auf dem Flieger :D