Notfell Briscolo sucht dringend PS/ES

  • nein leider wissen wir nicht mehr, Claudia hat Betty gefragt:

    Zitat

    Betty weiss nichts über Briscolo. Er kam aus Ariccia und hat ca. 2 Jahre in Rieti verbracht

    sorry. es ist leider ganz ganz selten, daß man irgendeine Info über die Vorgeschichte eines Hundes hat..... Aber Betty und Claudia freuen sich sehr über sein neues Glück!!!! :)

  • Mal wieder ein paar Worte, zu meinem kleinen Italiener :herzi:

    Auf den ich heute superstolz bin :D

    Vor gut einem Jahr kam er hier her .. motzte und pöbelte jeden fremden Hund an .. wirkte, als würde er am liebsten gleich den Baseballschläger auspacken .. ;)

    Heute nachmittag hat er einem kleinen French Bully Rüden (unkastriert) supertoll und fair klar gemacht, dass er nicht drauf steht, wenn man ihm an den Piedel geht :neinnein:

    Er hat ihn wirklich fair verwarnt und als er ihm immernoch auf den Pelz rückte .. hat er ihn einfach ohne jede Hektik, ohne jede "Boshaftigkeit" schlicht und ergreifend beiseite gestellt :D und dann war Ruh ...

    Er ist SO ein toller Hund :)

    Lieben Dank auch an Martin, fürs Verschieben des Themas :)

    • Offizieller Beitrag

    WOW - schon 18 Jahre alt :love:

    Alles gute kleiner Mann :drink2:


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

  • Lieber Brisco(lo)

    Herzlichen Glückwunsch zum 18. Geburtstag

    Alles Gute, viel Glück und Gesundheit!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)