Horst Köhler legt Amt nieder

  • 8o 8o 8o

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Leider kein Reporterscherz.

    Jetzt überschlagen sich die schlechten Nachrichten. Die Israeli greifen einen Hilfstransport an, das Ergebnis: etliche Tote.

    BP kann das Öl im Golf von Mexico nicht auffangen und es wird wieder etwas Neues versucht, von dem man nicht sicher ist ob es auch funktioniert.

    Schlimmer kann es doch bald nicht mehr kommen...

  • Zitat

    Original von Eva
    Erst Koch, jetzt Köhler mal sehen wer als Nächstes geht. Westerwelle? :D

    Um Koch und Westerwelle tut/täts mir nicht so leid... :rolleyes:

    Aber Köhler ist in meinen Augen ein echter Verlust. Ich halte ihn für eine der letzten integren Persönlichkeiten in einer ansonsten immer verkommeneren Politiklandschaft.
    Wahrscheinlich ist das auch der Grund fürs Aufgeben.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Zitat

    Original von Eifelbären

    Um Koch und Westerwelle tut/täts mir nicht so leid... :rolleyes:

    Aber Köhler ist in meinen Augen ein echter Verlust. Ich halte ihn für eine der letzten integren Persönlichkeiten in einer ansonsten immer verkommeneren Politiklandschaft.
    Wahrscheinlich ist das auch der Grund fürs Aufgeben.

    Dem kann ich Dir nur beipflicheten.

    Grüßle von

    Roswitha

  • Zitat

    Original von semmel

    Schlimmer kann es doch bald nicht mehr kommen...

    Oh doch, leider. Es wird noch um einiges schlimmer werden.
    Um Horst Köhler tut es mir auch sehr leid. Seine Art schätze ich sehr. Das er nun das " Handtuch geschmissen" hat, kam völlig überraschend für mich, aber kann man es ihm verübeln ?
    Was ich schade find, ist dieses...mit sofortiger Wirkung. Ich hätte ihm gewünscht, dass er seine (sicher begründeten) Befindlichkeiten, ein wenig zurück gestellt hätte.
    Diese nun in Eile von nur 30 Tagen Suche nach einer/m Nachfolger, macht alles noch schlimmer. Was wird wohl dabei heraus kommen ? Na, lassen wir uns überraschen...
    Ob nun unser genialer Außenminister auch sein Amt niederlegt ?

    Einmal editiert, zuletzt von Jeanne dÀrc (31. Mai 2010 um 21:41)